–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
Ich werde nicht mehr fahren.ich halte mich an den Spruch,"man sollte aufhören wenn es am schönste ist."
und am Sa.war mein geilstes mopedrennen,gut das Ende hätte etwas unspektakuläre laufen können aber nunja.
Ich werde nicht mehr fahren.ich halte mich an den Spruch,"man sollte aufhören wenn es am schönste ist."
und am Sa.war mein geilstes mopedrennen,gut das Ende hätte etwas unspektakuläre laufen können aber nunja.
- Ketchup#13 Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Tja Widdy, was soll ich sagen... Nachvollziehbar. Vielleicht verstehst Du auch meinen Entschluß, das Regenrennen sausen zu lassen.
Auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Uff, das ist jetzt schon ein Hammer. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich nicht. Es ist ja Deine Entscheidung, ganz klar, aber ist es nicht noch ein bißchen früh zum entscheiden? Immerhin liegst du noch im KH und hast noch nicht ein einziges Mal wieder einen Rennmotor heulen gehört.
Und das Risiko war Dir ja auch vorher schon bewusst....
Gruß und gute und schnelle Besserung.
Martin

Und das Risiko war Dir ja auch vorher schon bewusst....
Gruß und gute und schnelle Besserung.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Widdy, erstmal Gute Besserung!
Aber ansonsten: Komm mal von den Drogen runter und lass dein Resthirn auskuriern und danach schreibst du, dass der Domi V. dein Passwort gecracked hat und sich für dich eingeloggt und Mist verbreitet hat – und du ihn dafür ein für alle mal fürchterlich herbrennen wirst!!

edit: JoMo, was machst du 2010 an den IDM-Wochenenden?
Aber ansonsten: Komm mal von den Drogen runter und lass dein Resthirn auskuriern und danach schreibst du, dass der Domi V. dein Passwort gecracked hat und sich für dich eingeloggt und Mist verbreitet hat – und du ihn dafür ein für alle mal fürchterlich herbrennen wirst!!

edit: JoMo, was machst du 2010 an den IDM-Wochenenden?

Widdy75 hat geschrieben:Nee, mein Entschluss steht fest!

was soll ich dazu nur sagen ???es klang am tel. schon so 100% tig...........mir fehlen da die worte........hab irgendwie gehofft das niemals nie von dir zu hören

Zuletzt geändert von Thommes am Mittwoch 24. Juni 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
lebe für nichts oder stirb für etwas......
Jetzt wartet doch mal ab.
Der Kerle is doch im Moment voll auf Schmerzmittel!!
früher gab es in den KHs halt kein WLAN und so...
da hieß es dann 4 Wochen nach dem Sturz einfach: "ich dachte im KH sogar ans Aufhören..." usw...
Der Kerle is doch im Moment voll auf Schmerzmittel!!
früher gab es in den KHs halt kein WLAN und so...
da hieß es dann 4 Wochen nach dem Sturz einfach: "ich dachte im KH sogar ans Aufhören..." usw...
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
du liegst ja ganz in meiner Nähe!Wo is das genau? Soll ich dich mal besuchen kommen?Oder kannste da drauf verzichten?
Und Widdy erst mal Gute Besserung und lass das ganze erst mal schön durch den Kopf gehn.
Finde das schade dass du aufhören willst, hab mich immer ein wenig an Deiner Leistung orientiert.
Meinen Respekt hast du hiermit auf jeden fall egal ob du weiter machst oder nicht, in jeder hinsicht!!!
R6 Cup Widdy RULEZ!!!
du liegst ja ganz in meiner Nähe!Wo is das genau? Soll ich dich mal besuchen kommen?Oder kannste da drauf verzichten?
Und Widdy erst mal Gute Besserung und lass das ganze erst mal schön durch den Kopf gehn.
Finde das schade dass du aufhören willst, hab mich immer ein wenig an Deiner Leistung orientiert.
Meinen Respekt hast du hiermit auf jeden fall egal ob du weiter machst oder nicht, in jeder hinsicht!!!
R6 Cup Widdy RULEZ!!!