alles gut gegen die Krise!

okwolle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
@bodo
der war aber pööööse
Mach mal, würd mich mal Interessieren!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich werde mir mal so einen Capit anschauen..
Tatsache ist, das ich zum Heizen eines Gegenstandes, der Unterschiedliche Begebenheiten hat, ( Gummidicke ) und die Außentemperatur unterschiedlich ist, auch ein Unterschiedliches Endergebnis erhalte.
Das war auch meine Überlegung wie es ohne Regelung möglich sein soll bei wechselnden Bedingungen eine gleichmässige Temperatur zu bekommen. Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen.Lutze hat geschrieben: Wenn der Heizdraht ohne Thermostat theoretisch nur 80 Grad erreicht, wann erreicht er die? Bei 40 Grad in der Sonne stehend und sind es dann im Frühjahr oder Herbst nur 45 Grad bei Außentemperaturen um 10 Grad?
Thermostat hat den Vorteil das es eben die Temperatur um den gewünschten Wert recht konstant hält, ausreichend Leistung der Wärmer vorrausgesetzt. Das kann ein Wärmer ohne Regelung nicht leisten.
Guckst Du Signatur vom Doc...Jörg#33 hat geschrieben:Bodo, und wer ist jetzt der Doc?
SW oder der Boss?
Warum Nicht ??kenny_do hat geschrieben:@Diablo
Oh, keinesfalls nehmen.... Gib ihm meine Adresse
Bodo2009 hat geschrieben:Guckst Du Signatur vom Doc...Jörg#33 hat geschrieben:Bodo, und wer ist jetzt der Doc?
SW oder der Boss?
Grüße
Boss
nu is gut JensBundy hat geschrieben:@Didi> Das war einfach ein zusammengeschustertes Gaststart-Mopped mit Serienpuff, falschem Mapping, ohne Wuschel-Tanktuning, zu tiefem Serienfahrwerk usw. ...
Die aktuelle Gaststart-SD ist perfekt. Das war nur ein Einzelfall, der halt dummerweise den vollen Doktor getroffen hat...
hans rdk hat geschrieben:Warum Nicht ??kenny_do hat geschrieben:@Diablo
Oh, keinesfalls nehmen.... Gib ihm meine Adresse