@Johnny: Ein Fiat-Symbol als Avatar? Da ist mir Dein Esel wesentlich sympathischer...
@Mäddie: Hm, die Abdeckung für die Anhängerkupplung schaut ja wirklich hochgradig interessant aus! Ob das gute Stück als Avatar tauglich ist, vermag ich im Moment noch nicht wirklich zu beurteilen. Vielleicht könnte ich aber mit dem Original unser Auto verzieren?! Angeregt durch Deinen Vorschlag habe ich mir allerdings - zumindest temporär - einen neuen Avatar zugelegt. Ich hoffe sehr, dass dieser Deine Zustimmung findet. Auch für die Prinzessin wäre ein geeignetes Bildchen verfügbar...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Nachdem der häßliche und dicke Chris nun auch über 30 ist... die Anteil der Twens hier sinkt zunehmend. Und - naja - bei mir ists ja auch schon ne Weile her
Maddie hat geschrieben:Ups, hab die Bemerkung zu deinem neuen Bildchen schon in einem anderen Srätt geposchtet...
Irgendwie ging bei mir heute alles ein wenig durcheinander. Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften! Die Prinzessin ist im Moment defintiv Avatar-los. Vielleicht gefällt ihr die obige Abbildung ja aber tatsächlich so gut, dass sich dies bald grundlegend ändert?!
Nächtliche Grüße!
Volker - aka Blumenhummer...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)