da ich beruflich für ein Jahr nach Südfrankreich bzw. San Remo in Italien gehen werde und im Winter und Frühling genug Zeit haben werde, um bei moderaten 10° bis 13° auf den südfranzösischen Strecken aufzynden zu können habe ich diesbezüglich mehere Fragen bzw. zu Euren Erfahrungen.
Google spuckt leider vielzuviel zu dem Thema "Journées de roulage" aus, daher möchte ich mich lieber auf Eure positiven und negativen Erfahrungen verlassen können.
Ich habe 4 Strecken zur Auswahl:
1. Natürlich Ledenon (Entfernung 356 km)
2. Circuit Ales (379 km)
3. Circuit Le Castellet (Paul Ricard) (235 km)
4. Circuit Le Luc (163 km)
Von den Anbietern fand ich nur Veranstaltungen von S.T.E.I.L ,Bikers-Day, FVP Track. Also nur eine handvoll

Die Sufu hat mir die hier noch ausgespuckt:
www.eybis.com
www.deradiguesschool.com
www.motocam.be
www.trackdays.be
So nun zur ersten Frage: Welche französischen Anbieter könnt ihr mir empfehlen oder welche von den obengenannten??
2.Frage: Wie schaut das aus mit dem Thema Versicherung in Frankreich, ich glaube, dass man sich da selber drumkümmern muss oder ist das abhängig vom Anbieter

3.Frage: Zu Ledenon keine Frage

4.Frage: Französische Zynder? Mit Deutschen vergleichbar? Sind die auch hässlich?
Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken, einfach irgendwas buchen und am Kabel ziehen??
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten (vorgestellt hab ich mich schon aber das Abbild meiner Hässlichkeit fehlt noch, kommt also noch)
Gruß
Fugly