Zum Inhalt

faltpavillion

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Tutti hat geschrieben:Da steht ja bei dem Johnek Zelt, wind und wasserdicht.
Ich überlege eins zu kaufen, und dann dadrin auch auf nem Feldbett zu schlafen. Würde das auch bei Regen gehen (klar Boden kann nass werden...), oder regnets irgendwann durch? :shock:
das Zelt ist dicht - Bodenwanne für Lausitzring fehlt halt :lol: :lol:
da stand 3cm das Wasser drin :shock:
natürlich ist es keine LKW- Plane - wenn es nur regnet isses dicht- wenn es Weltuntergang ist und der Regen stundenlang mit aller Macht gegen das Zelt gedrückt wird - und die Hälfte vom Paddock davongeflogen ist :lol: drückt es logischerweise etwas Wasser durch - aber durch das Spitzdach läuft es schön an den Rand ...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Kauf einfach das Zelt vom Jonny und werde Glücklich!!!!!!!!!!

hat jemand ne günstige Alternative für diese ungehuerlich teuren Bodenklickfließendinger?
Gruß
Michi #36
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

Was verstehst Du unter Teuer bzw. Günstig?
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

bis jetzt kenne ich nur einen m²preis von 30€ und der ist mir persönlich im Vergleich zu den Anschaffungskosten vom Zelt zu H O C H - deshalb such ich ein günstige Alternative zu nassen Socken (keine Rollschuhe) :wink:
Gruß
Michi #36
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Michi #36 hat geschrieben:bis jetzt kenne ich nur einen m²preis von 30€ und der ist mir persönlich im Vergleich zu den Anschaffungskosten vom Zelt zu H O C H - deshalb such ich ein günstige Alternative zu nassen Socken (keine Rollschuhe) :wink:
30 Ocken? Da waren meine persischen Badezimmerfliesen original aus dem 8 Jahrhundert günstiger :shock: :shock: :shock: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten