Andreascook hat geschrieben:Hi,
ich hatte heute vom Ortsansässigen Kawa Händler eine neue 6er zum testen geholt.
Tank irgendwann leer. An die Zapfsäule "8"ran, getankt.
Nebendran ein Rollerfahrer "Säule 7".
Ich zum Schalter zum bezahlen.
Die Tanktante: gukct raus - die "7" gell?!
Ich an meiner kompletten Lederkombi runtergeguckt: Ja fast richtig !!
Zieh doch mal die "8" ab, dann hole ich Dir Dein Schild
Meinst Du wirklich, zwischen einem Roller und einer 6er Kawa ist so ein großer Unterschied ? Und was meinst Du, wieviele skurille Typen so eine Tankwärtin den Tag über vor die Nase bekommt, da hört man auf, sich zu wundern. Wahrscheinlich sahst Du auch nicht hässlich genug für Kawa aus
Nachdem ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht mehr auf den Kringel kann und deshalb keine Zyndgeschichten habe, möchte ich euch wenigstens erheitern:
Situation: Mittagspause im Autohaus und ein Azubi steht neben mir und erzählt und erzählt und erzählt. Alles schreib ich hier nicht nieder, nur eine Sequenz aus seinen Ergüssen:
Also, letztes Wochenende, am Samstag Abend, ja da habe ich hier an der Nordtangente einen 528i, weil der war voll aufgemotzt, am Ampelduell verblasen. Er fährt Twingo mit 100 PS. Aber dann wurde es kurvig und da hat er mich doch überholt, der blöde BMW. Weil ich kann ja wegen dem ESP nicht driften. Am Sonntag habe ich das aber technisch gelöst, war genial einfach: Ich habe die Sicherung vom ESP ausgebaut und ganz einfach mit Alu-Folie überbrückt. Jetzt kann ich driften wie ein Weltmeister. Sobald ich in Kurven voll aufs Gas trete, komm voll das Heck rum.
Hatte auch mal nen Kollegen, der erzählte, das er nen neuen Trabbi (vor 1988) von seinem fast Schwiegervater geschenkt bekommen hatte. Wir haben ihn dann gefragt, wieviele Km er schon runter hätte und er an den Motorölwechsel denken sollte. Er dann:" Oh ja, da muß ich dran denken, sonst gibts Ärger mit der Garantie!"
Er sagte noch beiläufig, das er getuned ( 2Takter) ist, und da ists besonders wichtig mit dem Ölwechsel.
Später stellte sich heraus, das nie ein Trabbi in seinem Besitz war.
Später war es dann ein Lada.
Immerwieder geil, beim raussuchen eines Technikartikels, z.b. Ölfilter, Bremsbeläge etc.
Ich (das berufliche Ich ): "Was fahren Sie für ein Motorrad"
Kunde: "Eine Kawasaki"
Ich: "Ja, welche ?"
Kunde "1000er"
Ich: "Ja, welche ?"
Kunde: "Eine Grüne"
Ich: "jaaa....und weiter ? Welches Modell ?"
Kunde: "Oh, das weiß ich nicht"
Zig mal geführter Dialog.
"Ich hätte gerne einen Shoei Helm....einen roten."
lenkungsdaempfer hat geschrieben:Hatte auch mal nen Kollegen, der erzählte, das er nen neuen Trabbi (vor 1988) von seinem fast Schwiegervater geschenkt bekommen hatte. Wir haben ihn dann gefragt, wieviele Km er schon runter hätte und er an den Motorölwechsel denken sollte. Er dann:" Oh ja, da muß ich dran denken, sonst gibts Ärger mit der Garantie!"
Er sagte noch beiläufig, das er getuned ( 2Takter) ist, und da ists besonders wichtig mit dem Ölwechsel.
Später stellte sich heraus, das nie ein Trabbi in seinem Besitz war.
Später war es dann ein Lada.
anfang diesen jahres meinen golf über den tüv fahren wollen, vorher nochmal mit nem bekannten, der sich auskennt durchgeguckt. die domlager sahen irgendwie komisch aus, da sie ein wenig aus dem dom herausstanden, wenn das auto auf den rädern stand, sie aber dann etwa 2-3cm absackten, wenn man den golf anhob und dann auf dem dom auflagen.
(anm. der golf ist ein gti, rot und tiefer, breiter, lauter...ja ich schäme mich und er ist geschichte!!)
ich also im beisein meiner freundin zu meinem bekannten:
"werde mir das die tage mal bei nem freund anschauen der auch nen 3er golf fährt, der ist noch komplett original"
meine freundin sofort eingeworfen: "wieso kannst du bei dem gucken?!!??!? der ist doch gar nicht so laut wie deiner!!!":shock:
ich:"stimmt schon, aber der ist auch rot!...hier dein schild!"
Annerschwu is annersch un halt net wie in de Palz!
06.09.2010 - Hockenheim Toni Mang Training (Das erste Mal...) - und alles heile überstanden *puh*
H3!Z3R hat geschrieben:(anm. der golf ist ein gti, rot und tiefer, breiter, lauter...ja ich schäme mich und er ist geschichte!!)
ich also im beisein meiner freundin zu meinem bekannten:
"werde mir das die tage mal bei nem freund anschauen der auch nen 3er golf fährt, der ist noch komplett original"
meine freundin sofort eingeworfen: "wieso kannst du bei dem gucken?!!??!? der ist doch gar nicht so laut wie deiner!!!":shock:
ich:"stimmt schon, aber der ist auch rot!...hier dein schild!"
Ist die Freundin auch Geschichte?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.