Zum Inhalt

Auf KTM rollt Staatshilfe zu

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• locke Offline

Beitrag von locke »

ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!

solange wir keine D brauchen und unsere betriebe selber sanieren können ist alles bestens !!!
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

locke hat geschrieben:ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!

solange wir keine D brauchen und unsere betriebe selber sanieren können ist alles bestens !!!
genau deswegen hat Magna jetzt Kurarbeit und bekommt Geld von uns :!: :!: :!: und locke wiso denkst du immer so D gegen Ö das hört mann andauern und ließt mann immer von Dir was hast du für ein Problem man man :!: wenn ich so sätze Lese wie wir selber haben tuner wir brauchen die deutschen nicht usw :wink: :wink:

ihr habe ja nicht mal eine eigene Sprache :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Samstag 20. Juni 2009, 19:57, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

wenn das bei ktm klappt dann geh ich auch mal harz4 beantragen damit ich mir nebenbei noch ein pompöses wm und idm team halten kann :lol: :roll:
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

locke hat geschrieben:ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!

Insider oder nur Österreicher?

Check erst mal die Top Performance vom Pierer und Co. bevor Du ein D-A Fass aufmachst.

Bodo

PS:
Ich wußte nicht das Kanadier so gut Österreichisch können.... :oops:
Ausnahme Austro-Kanadier Frank Stronach der den Laden in Kanada vor vielen Jahren gegründet hat... :cry:
Hauptsitz und Gründungsland von Magna International Inc. ist Kanada :roll: , der EU-Zweig wird in A geführt, ein Ex-Kanzler aus A :evil: sitzt im Aufsichtsrat des A-Ablegers.
Übernommen wird Opel, wenn überhaupt, vom kanadischen Konzern zusammen mit der russischen Sberbank. :wink:

soviel zum A-D Patriotismus

PSPS: aber der letzte Sieg der A-Fußballer war doch erst am 29.10.1986, also Kopf nicht hängen lassen... :shock:
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

ähm, GM ist ein US-Konzern - sorry

Wie wär's, wenn wir für die ganzen anderen Firmen auch jeweils einen Fred aufmachen, die Staatshilfe beantragt haben? Klar ist das eine Sauerei.
Aber wieviel Unternehmen machen denn im Moment Kurzarbeit, um die Unterstützung vom Staat zu bekommen, obwohl sie es nicht bräuchten?

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Ist deutsch und kommt vom Dieter Nuhr.
Magna hat da erst garnichts übernommen und wenn dann mit der staatlichen russischen Sberbank. Magna 20% Russen 35% Mitarbeiter 10 % und Rest GM. Die deutsche Regierung hat steuergelder frei gemacht, damit wird der Zeitraum bis zur Übernahme überbrückt 2-3 Monate. Dieser Gelder werden aber KOMPLETT zurückgezahlt (Zeitraum 2-3 Jahre) unter anderem mit Urlaubs-und Weihnachtgeld der Opel Mitarbeiter..... :!:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Es handelt sich aber doch nur um eine Bürgschaft, so lange die nicht in Anspruch genommen wird hat der Staat erst mal nix gezahlt.
Es währe ja geradezu fahrlässig von einer Firma, bei Geldbedarf, diesen Versuch über Staatbürgschaften dieses zu kommen zu unterlassen.
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Tutti.1 hat geschrieben:Bin Assen nicht gestürzt also müssen die Contis gut sein.
Oschersleben bin ich zwei mal gestürzt aber das lag bestimmt an der Rennstrecke. :?:
Du bist in Assen nicht gestürzt weil...
ich Dich nicht gejagt habe... :twisted:
Dein Moped nicht neu lackiert war..oder doch?? :roll:

Bis HH
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Die Schei. Zeche zahlen wir in den nächsten Jahren, könnt Euch schon mal auf die Steuererhöhungen gefasst machen. Das was unsere Regierung gerade abzieht finde ich extrem fahrlässig :evil:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Mein Moped war nicht neu lackiert. :cry:
Ich war so langsam,du hättest mich schlagen können.
Sag mal Hockenheim seid ihr wider dabei oder.
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
Antworten