Auf KTM rollt Staatshilfe zu
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Pt-Race Offline
genau deswegen hat Magna jetzt Kurarbeit und bekommt Geld von unslocke hat geschrieben:ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!
solange wir keine D brauchen und unsere betriebe selber sanieren können ist alles bestens !!!

ihr habe ja nicht mal eine eigene Sprache

Zuletzt geändert von Pt-Race am Samstag 20. Juni 2009, 19:57, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
locke hat geschrieben:ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!
solange wir keine D brauchen und unsere betriebe selber sanieren können ist alles bestens !!!
Insider oder nur Österreicher?
Check erst mal die Top Performance vom Pierer und Co. bevor Du ein D-A Fass aufmachst.
Bodo
PS:
Ich wußte nicht das Kanadier so gut Österreichisch können....

Ausnahme Austro-Kanadier Frank Stronach der den Laden in Kanada vor vielen Jahren gegründet hat...

Hauptsitz und Gründungsland von Magna International Inc. ist Kanada

Übernommen wird Opel, wenn überhaupt, vom kanadischen Konzern zusammen mit der russischen Sberbank.

soviel zum A-D Patriotismus
PSPS: aber der letzte Sieg der A-Fußballer war doch erst am 29.10.1986, also Kopf nicht hängen lassen...

GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
ähm, GM ist ein US-Konzern - sorrylocke hat geschrieben:ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!
Wie wär's, wenn wir für die ganzen anderen Firmen auch jeweils einen Fred aufmachen, die Staatshilfe beantragt haben? Klar ist das eine Sauerei.
Aber wieviel Unternehmen machen denn im Moment Kurzarbeit, um die Unterstützung vom Staat zu bekommen, obwohl sie es nicht bräuchten?
Gruß
Franky
It's Tea Time
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Ist deutsch und kommt vom Dieter Nuhr.locke hat geschrieben:ned raunzen - nur weil unsere leute euern bauern konzern opel übernommen haben, möchtets jetzt auf ktm lästern ?!
Magna hat da erst garnichts übernommen und wenn dann mit der staatlichen russischen Sberbank. Magna 20% Russen 35% Mitarbeiter 10 % und Rest GM. Die deutsche Regierung hat steuergelder frei gemacht, damit wird der Zeitraum bis zur Übernahme überbrückt 2-3 Monate. Dieser Gelder werden aber KOMPLETT zurückgezahlt (Zeitraum 2-3 Jahre) unter anderem mit Urlaubs-und Weihnachtgeld der Opel Mitarbeiter.....

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Du bist in Assen nicht gestürzt weil...Tutti.1 hat geschrieben:Bin Assen nicht gestürzt also müssen die Contis gut sein.
Oschersleben bin ich zwei mal gestürzt aber das lag bestimmt an der Rennstrecke.
ich Dich nicht gejagt habe...

Dein Moped nicht neu lackiert war..oder doch??

Bis HH
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- nervtoeter Offline
Mein Moped war nicht neu lackiert.
Ich war so langsam,du hättest mich schlagen können.
Sag mal Hockenheim seid ihr wider dabei oder.

Ich war so langsam,du hättest mich schlagen können.
Sag mal Hockenheim seid ihr wider dabei oder.