Gute und schnelle Genesung dem verrückten Sharon!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Sharon gute Besserung. Ich bewundere Deinen unermüdlichen Drang, trotz der häufigen Stürze, immer wieder auf die Fuhre zu steigen. Bleib so und bald sehen wir uns wieder am grauen Band.
Dinner, weil Du damals verweigert hast, machst Du jetzt beim Sharon Deinen Zivi

Dinner, weil Du damals verweigert hast, machst Du jetzt beim Sharon Deinen Zivi

- beastrider Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Oha! Mittelhandknochen! Fiese Sache. Aber so fit, wie Sharon da aus seinem Bette grüßt, wird er bald wieder am Kabel ziehen!
Gute Besserung!
Schrotti
Gute Besserung!
Schrotti
Hallo Sharon. Kaum hatte ich Dich dort kennengelernt (und den Dinner fast) machst Du solche Sachen. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und baldiges Wiederaufzünden.
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
Hey Sharon,
Nochmals alles Gute und ein blitz heilung, das du bald wieder auf die beine kommst...
Nach unserem telefonat heute war ich ein wenig erleichtert, dass es dir den umständen entsprechend gut geht
Hoffe das du schnell wieder fit wirst...Damit wir bald zusammen wieder aufzynden können...
Bis bald mein freund und leherer
Gruß
ACCI
Nochmals alles Gute und ein blitz heilung, das du bald wieder auf die beine kommst...
Nach unserem telefonat heute war ich ein wenig erleichtert, dass es dir den umständen entsprechend gut geht

Hoffe das du schnell wieder fit wirst...Damit wir bald zusammen wieder aufzynden können...
Bis bald mein freund und leherer
Gruß
ACCI
hab heute mit Sharon gesprochen.
Ich soll allen vielen Dank für die vielen Genesungswünsche ausrichten, er wird super schnell wieder auf die Beine kommen.
Ach so und was das onanieren angeht, soll ich euch sagen er wäre sehr einfallsreich/gelenkig......und wenn alle Stricke reißen, dann muss sein Schrauber aushelfen....aber soweit wird es nicht kommen.....
Ich soll allen vielen Dank für die vielen Genesungswünsche ausrichten, er wird super schnell wieder auf die Beine kommen.
Ach so und was das onanieren angeht, soll ich euch sagen er wäre sehr einfallsreich/gelenkig......und wenn alle Stricke reißen, dann muss sein Schrauber aushelfen....aber soweit wird es nicht kommen.....