Zum Inhalt

Ein grosses Dankeschön !!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• slider01 Offline

Ein grosses Dankeschön !!

Beitrag von slider01 »

Hi liebe Gemeinde,
wollte mich auf diesem Wege für die tolle Hilfe von meinen Zyndkamerraden
bedanken.Das wären einmal der MADDIN, SCAPE und der RICHIE.Und natürlich alle anderen aus der Box am 31.05.09 in Hockenheim.

Zur Aufklärung worum es eigentlich geht: Wir waren am besagten Tag in Hockenheim bei Speer.Ein wunderschöner Tag mit tollen Wetter,grillen am Vorabend und so weiter. Bis ich versucht habe Eingangs zur Parabolika etwas mehr Schwung mitzunehmen was in einen wunderbaren Highsider endete.Diagnose im Krankenhaus :Schlüsselbeinbruch.Nachdem alles geklärt war sass ich nun in meinen Rukkaeinteiler(ich spreche hier von dem Unteranzug) und Krankenhaushemdchen in der Eingangshalle.Und hoffte das der Richie mich schnellstens abholte und mich aus der misslichen Lage befreite."Mann war das peinlich" ,was dann auch sehr schnell passierte.
Nach meiner glücklichen Wiederankunft im Fahrerlager wurde ich dann von den Jungs erstmal in einen "würdigen Zustand" gebracht.D.h.ich bekam eine Hose und ein wunderbares XXXL Shirt von Speer angezogen.Und siehe da ich fühlte mich gleich besser. Den Rest des Tages verbrachte ich mit netten Gesprächen in der Box.Auf diesen Weg noch ein Danke an Zombie für die medizinische Beratung wegen der Schmerzmittel.
Der Tag neigte sich dann schnell dem Ende entgegen und es wurdeZeit einzupacken bei dem ich ja nicht wirklich helfen konnte.Nochmal Danke an alle die geholfen haben.Bin dann von meinen Jungs ins Auto gepackt worden und mitten in der Nacht zuhause bei meiner bessern Hälfte mit allen Geraffel abgeliefert worden.Super Service muss ich sagen,ich hätte das alleine nie auf die Reihe bekommen. Noch ein extra Danke an SCAPE und seinen Bruder die Tags darauf mein Auto noch von Aachen nach Grevenbroich gebracht haben.Ich muss sagen ich habe noch nie so viel Hilfe in meinen Leben bekommen und bin froh mit solchen tollen Leuten zusammen Zynden zu können.So was geiles gibt es meiner Meinung nach nicht mehr oft.
Fazit Hockenheim: Mopped kaputt,Helm,Handschuhe,Lederkombi im Arsch,Schlüsselbein entzwei,diverse Prellungen und Schürfwunden.
Aber wieder super Leute kennengelernt und noch bessere Kumpels gefunden die einen nicht hängen lassen.

Gruss Markus

Rechtschreibfehler oder sonstiges sind zu entschuldigen
:drunken_smilie :drunken_smilie stehe unter Drogen.Bruch musste zum Glück nicht operiert werden.
Immer entspannt bleiben!!
Grüsse an alle vom Slider !!
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

genau so muss das !! :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

schön sowas zu lesen ... (also das mit der Hilfe :lol: )
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Schön!!
Denke daran, wenn jemand anders Deine Hilfe braucht!! dann kannst Du der Allgemeinheit diese wunderbare Erfahrung zurückgeben und wer weiß, vielleicht zieht es dann schöne ebenmäßige Kreise :P

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Das find ich total Klasse, also die Hilfe nicht den Sturz! Gute Besserung!

Schade, wir haben uns wohl nicht wirklich gesehen. Ich war auch mal kurz in der Box am 30. abends und am 31. in der Mittagspause. Nur ich kannte die Gesichter nicht so..
  • Hirschpfeffer Offline

Beitrag von Hirschpfeffer »

Die Zynder präsentieren: Das Leben wie es sein sollte.

Schön das es sowas noch gibt.

Gruzz vom Hirschpfeffer
Antworten