P.s in der Klinik hab ich auch gelegen wie ich an der Schulter Operiert wurde ! Da sind auf manchen Stationen schon ein paar weibliche Geräte unterwegs da lässt es sich bissi aushalten
Immer die jungen Wilden Sharon lass Dich von so temporären Ereignissen nicht ans Bett nageln. ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS GUTE UND DAS DU BALD WIEDER AM KABEL ZIEHST!!!!!
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
ich wahr unmittelbar dahinter und kann nur sagen dass die ganze Sache schon böse ausgesehen hat.
Desto glücklicher bin ich jetzt dass alles doch einigermaßen gut ausgegangen ist!!
Sharon Alles Gute und ne schnelle Genesung wünsch ich dir!!
hey sharon mein freund und "lehr-meister"!
wünsche dir eine gute und schnelle wundheilung! komm schnell wieder auf die beine! wenn du hilfe brauchst...
meine nummer haste!
machs gut!
lg
basti
So sah es also unter dem Helm aus - kam erst etwas später vorbei, aber da "der Fahrer" sich immernoch
nicht vom Mopped weg bewegt hatte und noch lag dachte man ja schon an nichts Gutes kennen uns zwar
nicht, aber ich wünsche eine schnelle und vollständige Genesung !
Letzter Turn kam die 2. (mir bekannte) Streckensperrung - wohl an gleicher Stelle ca.