Bundy hat geschrieben:Yeah, das war in der Tat ein geiler Fight!!![]()
Dafür kriegt der Andy im Bericht natürlich sein Fett weg. Werde nämlich diesmal in der "Ich-Form" berichten. Das macht den ganzen Wahnsinn plastischer und nachvollziehbarer...![]()
Ich prangere es an, dass ein deutscher Lehrer meint, er müsse sich auf der Rennstrecke aufführen wie Rossi in Barcelona, 3 Runden vor Schluss Ende Start/Ziel! Ein Lehrer hat sich angemessen und zurückhaltend zu verhalten!
Ich hab im schnellen Rechtsknick von "De Bult" rechts nur so viel Platz gelassen, dass ne Möwe im 90 Grad-Knickflug vorbeigepasst hätte, aber der Hering hat einfach wie die 46 das Knie eingezogen und hat sich vor der Links vorbeigepresst...![]()
![]()
Gewonnen hat er aber nur, weil ich den reziproken Simon gemacht und gedacht hab, ich hätt noch ne Runde, um es ihm heimzuzahlen...
![]()
![]()
![]()
Wie sagte der Simon gleich im DSF-Interview in gebrochenem Deutsch: "Es nützt das beste Rennen nix, wenn du nich weißt, wann letzte Runde is."
Seid gewiss, Herr Lehrer, auf dem Schlachtfeld zu Hockenheim werde ich gnadenlos zurückschlagen!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Korea,
59
Wir spüren uns... in 2 Wochen habe ich FERIEN!!!!

Gruß aus dem Pott
AndyRE#31