und das ist das was ich an diesem forum so schätze
Rhein-Ring-Neuss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Rhein-Ring-Neuss
Wo bitteschön soll den der Rheinring sein?neo66 hat geschrieben:
PS: Dürfte hier nicht ganz die Zielgruppe für euch sein. Hört sich so ähnlich wir der Rheinring (bei Hahn) an.
Am Flughafen Hahn ist eine Kartbahn, und die ist für Suppenmoto erste wahl.
Alles andere ist dort Quatsch mit Soße.
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Genau das Ding meine ich.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo bitteschön soll den der Rheinring sein?neo66 hat geschrieben:
PS: Dürfte hier nicht ganz die Zielgruppe für euch sein. Hört sich so ähnlich wir der Rheinring (bei Hahn) an.
Für SuMo sieht die Strecke wirklich fein aus.
Andreas
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Falsch Andi. Leichte Krumme nach links, dann leichte Krumme nach rechts, somit wieder gerade, verstehste?AndiGixxer hat geschrieben:Gelle0002 hat geschrieben:Eine Gerade mit zwei Biegungen drinEine krumme Gerade....also eher ein Krumme....
- Nasenbohrer Offline
blab, hahn is rollertauglich aber net supermoto.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo bitteschön soll den der Rheinring sein?neo66 hat geschrieben:
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Also... Wenn ich das so richtig weiß, ist diese Strecke beim TÜV doch die Strecke, die der ADAC für seine Minibike-Rennen (zuletzt 2008) hernimmt.
Wenn dem so ist, ists für Minibikes ganz gut, aber aufgrund des miesen Asphaltes auch alles andere als ideal.
Ich habe mir 2008 dort die Minibike-Rennen vom Sohn eines ehem. Cup- und IDM-Kollegen Knut Beinlich angesehen. Zum Zuschauen war es ganz nett, selber fahren wollte ich dort allerdings nicht.
Ich denke, dass hier in diesem Forum keinerlei Bedarf dafür besteht.
Gruß, Martin
Wenn dem so ist, ists für Minibikes ganz gut, aber aufgrund des miesen Asphaltes auch alles andere als ideal.
Ich habe mir 2008 dort die Minibike-Rennen vom Sohn eines ehem. Cup- und IDM-Kollegen Knut Beinlich angesehen. Zum Zuschauen war es ganz nett, selber fahren wollte ich dort allerdings nicht.
Ich denke, dass hier in diesem Forum keinerlei Bedarf dafür besteht.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Damensitz ! sosoGelle0002 hat geschrieben: wie zB umsteigen auf den Damensitz, während der Fahrt oder auf den Tank setzen während der fahrt.
Pie
vermutlich Präsentation einer neuen SM Klamotten Kollektion
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Gelle0002 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: SRM | Slovakia
Stimmt wohl, der Asphalt ist nicht der glatteste. Aber nach zwei Tagen hatten wir schon gut Grip drauf gefahren. Es geht ja um ein Fahrertraining und nicht um Rennen.Martin hat geschrieben: Wenn dem so ist, ists für Minibikes ganz gut, aber aufgrund des miesen Asphaltes auch alles andere als ideal.
Wie Ihr weiter oben geschrieben und zittiert habt, "...Landstraßentraining..." man hat nunmal nicht immer den Besten Untergrund.
Sei es so, Bedarf hin oder her. Ich fands sehr lehrreich und Spass hat es auch gemacht.
-
- Gelle0002 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: SRM | Slovakia
Nene... es geht ja um Fahrzeugbeherschung und Bewegen auf selbigenTsunamiTom hat geschrieben:Damensitz ! sosoGelle0002 hat geschrieben: wie zB umsteigen auf den Damensitz, während der Fahrt oder auf den Tank setzen während der fahrt.
Pie
vermutlich Präsentation einer neuen SM Klamotten Kollektion