Zum Inhalt

MotoGP Barcelona - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Habe die Interviews nicht gesehen. Haben sich die zwei Maha Fahrer vertragen? Gratulation usw?
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...die ham sich umarmt und abgeklatscht- so wies sich unter Zyndkameraden gehört- und auch kein Geflenne wegen zu hart oder zu weich oder unfies usw......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

Gaskranker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pYqVwuFoJSo
Die letzten zwei Runden
hergebrannt auf Seite 7 des Freds.... :mrgreen: :wink: 8) aber danke..!

edit sagt: man kann es sich aber auch nicht oft genug anschaun ... :twisted: genial!!!
Gruß
Schanti
  • fleijan Offline

Beitrag von fleijan »

Am Besten sind die Mechanics und Gridgirls in der Box am Ende des Videos. Die Typen gehen so geil ab und die Weiber verstehen das wieder nich. Hoffentlich waren die Mädels wenigstens bei der Party dabei.
Vale hat ja heute ausgepennt, vielleicht ging noch was 8)
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Gaskranker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pYqVwuFoJSo
Die letzten zwei Runden
Wie geil, der Holländer geht ja auch richtig ab!!!! :lol: :lol: :lol:

Gibt es die zwei Runden noch in anderen Sprachen???? :lol:
Aufzünder in Wartestellung
  • speeddolphin Offline

Beitrag von speeddolphin »

Also die beiden Runden waren einfach nur geil, die ganze familie hat im wohnzimmer gestanden und gegröhlt. der lautstärkepegel war nur noch mit einem startenden jet zu vergleichen als der dotore wild am lenker reißend über die linie kam.

was wir alle recht belustigend fanden war das nachgeäffe vom herrn Lorenzo als Rossi über die Mauer hechtete und auf der Start-Ziel Geraden sich beim spanischen Publikum in gewohnter Manier bedankte..
Kaum zurück und dem Lorenzo noch auf die Schulter geklopft startete der über die Mauer und weil er ja so super is ging er noch zur gegenüberliegenden Mauer...

Naja das Rennen war geil aber wie soll ich sagen, das verhalten vom Lolli nach dem rennnen, war gelinde gesagt kindisch.

Wenn die beiden sich mal die Hand geben und gratulieren gehts so gut wie immer vom senior aus..und eben diese sportlichkeit und seine art jeden sieg wie einen WM titel zu feiern macht in so beliebt und ich hoffe das er uns so noch lange erhalten bleibt...
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

speeddolphin hat geschrieben:
Wenn die beiden sich mal die Hand geben und gratulieren gehts so gut wie immer vom senior aus..und eben diese sportlichkeit und seine art jeden sieg wie einen WM titel zu feiern macht in so beliebt und ich hoffe das er uns so noch lange erhalten bleibt...
auf dem podium haben sich die beiden umarmt, da gings vom lolli-mann aus.
  • er Offline

Beitrag von er »

speeddolphin> Wenn man gewonnen hat und nach einem solchen Rennen ein Sauerstoffdefizit von knapp elfundzwanzig Kubikmetern hat (siehe Herrn Steiner) kann man leichter die coole Sau raushängen lassen und den anderen umarmen oder abklatschen oder was auch immer. Wenn man auf der Looserseite steht, quasi der erste Verlierer ist, ist es nicht so einfach über seinen Schatten zu springen.

Das war nen cooles Rennen, wenn ich mir die Runden in youtube anschaue, stellt es mir jetzt noch die Haare ab. Fangt jetzt aber nicht an wegen dieser Kinkerlitzchen an der Psyche vom Lollemann rumzukritisieren.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

er hat geschrieben:speeddolphin> Wenn man gewonnen hat und nach einem solchen Rennen ein Sauerstoffdefizit von knapp elfundzwanzig Kubikmetern hat (siehe Herrn Steiner) kann man leichter die coole Sau raushängen lassen und den anderen umarmen oder abklatschen oder was auch immer. Wenn man auf der Looserseite steht, quasi der erste Verlierer ist, ist es nicht so einfach über seinen Schatten zu springen.

Das war nen cooles Rennen, wenn ich mir die Runden in youtube anschaue, stellt es mir jetzt noch die Haare ab. Fangt jetzt aber nicht an wegen dieser Kinkerlitzchen an der Psyche vom Lollemann rumzukritisieren.

:icon_thumleft

...ich fands auch stark daß er sich- obwohl gerade zuhause hergebrannt- dem Publikum präsentiert hat.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten