wieso Bein raus ??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
Grund: ich war beim Anbremsen mit dem Fuss auf der Raste zu weit nach vorne gerutscht. Jetzt probier mal den wieder zurueckzukriegen. Geht nur wenn du das Bein ganz von der Raste nimmst und wieder ordentlich draufsetzt.
Rossi hat es also von mir abgekuckt

Grund: ich war beim Anbremsen mit dem Fuss auf der Raste zu weit nach vorne gerutscht. Jetzt probier mal den wieder zurueckzukriegen. Geht nur wenn du das Bein ganz von der Raste nimmst und wieder ordentlich draufsetzt.
Rossi hat es also von mir abgekuckt
- kurvenkratzer_81 Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Hehe... die Mär von der äußeren FußrasteHannes_T hat geschrieben:Möglicherweise hat es damit zu tun, dass sich der Fahrer nochmal darauf konzentriert, die äußere Fußraste in der Kurve zu belasten.
Vielleicht ist er auch mal Supermoto gefahren, die haben ja auch alle das Problem das sie die Beine nicht unter Kontrolle haben und ständig mal hier mal da raushalten.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
vor lauter Aufregung und Adrenalin erhöht sich der Pippidrang und jetzt kommt noch das Anbremsen dazu, was zu einem weiteren Druckanstieg führt
damit er sich nicht einnässt, schüttelt er den/die Tropfen vor der Kurve ab/wech
ist doch logisch
oder nicht?

vor lauter Aufregung und Adrenalin erhöht sich der Pippidrang und jetzt kommt noch das Anbremsen dazu, was zu einem weiteren Druckanstieg führt
damit er sich nicht einnässt, schüttelt er den/die Tropfen vor der Kurve ab/wech
ist doch logisch
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Marotten-Abkucken
Extrem-Fusslüfting !!!
Ab sofort strecke ich auf den Geraden abwechselnd einen Arm in die Höh, um den Angst-Achselschweiss zu trocknen.
Ab sofort strecke ich auf den Geraden abwechselnd einen Arm in die Höh, um den Angst-Achselschweiss zu trocknen.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
ich wusste das Du Dich mit sowas auskennst.
Obwohl Du der jüngste von denen mit rostigen Reißverschlüssen bist.
Gruß,
Karsten
Obwohl Du der jüngste von denen mit rostigen Reißverschlüssen bist.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
ich glaube das is einfach nur rummgepose,
er will damit einfach sagen: guckt mal ihr luschen, ich brenn euch auch auf einem bein her
er will damit einfach sagen: guckt mal ihr luschen, ich brenn euch auch auf einem bein her
-
- a.slight111 Offline