MotoGP Donington (Spoiler)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- dude Offline
Ich persönlich fand Moser/Fuchs super die haben wirklich gut kommentiert und der Fuchs konnte sich auch besser ausdrücken
Ausserdem gabs damals noch ein richtiges Technikfeature wo Fuchs noch in die Boxen ist und alles genau Erklärt hat ausserdem sind die Übersetzungen von Ringguth eine Frechheit der Fahrer sagt ca. 5 Sätze und er sagt einen
Bei dem jetztigen Trio ist mir Leberkern am liebsten
Ausserdem ist die Musik die immer eingespielt wird wenn dieser Zeichentrick Film läuft richtig Scheisse
Sorry musste mal raus
Und die Werbung der Suzuki Bandit kotzt mich an
@ Roland
Ich denke er wird noch ein Jahr Yamaha fahren und schauen wie es sich bei Ducati entwickelt auch finanziell da hört man ja das es nicht so toll ist
Ausserdem glaube ich das er den Einstieg von Pedrosa auf einer Yamaha die auf in Massgeschneidert ist erleben möchte , mal schauen wie der sich in der Königsklasse schlägt
Gruss Lehrling
Ausserdem gabs damals noch ein richtiges Technikfeature wo Fuchs noch in die Boxen ist und alles genau Erklärt hat ausserdem sind die Übersetzungen von Ringguth eine Frechheit der Fahrer sagt ca. 5 Sätze und er sagt einen
Bei dem jetztigen Trio ist mir Leberkern am liebsten
Ausserdem ist die Musik die immer eingespielt wird wenn dieser Zeichentrick Film läuft richtig Scheisse
Sorry musste mal raus

Und die Werbung der Suzuki Bandit kotzt mich an
@ Roland
Ich denke er wird noch ein Jahr Yamaha fahren und schauen wie es sich bei Ducati entwickelt auch finanziell da hört man ja das es nicht so toll ist
Ausserdem glaube ich das er den Einstieg von Pedrosa auf einer Yamaha die auf in Massgeschneidert ist erleben möchte , mal schauen wie der sich in der Königsklasse schlägt
Gruss Lehrling
- Fourstroker Offline
Denke mal für Gibernau wird es nächstes Jahr nur noch schwerer. Melandri, Pedrosa, Hayden und natürlich Vale werden nächstes Jahr sehr sehr stark sein. Ob Vale jedoch so scharf drauf ist sich mit Pedrosa zu messen weiss ich nicht
Und dennoch Vale wirds auch da wieder allen zeigen

Und dennoch Vale wirds auch da wieder allen zeigen

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- RS-Lehrling Offline
- Fourstroker Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Klar, Dottore fährt sicher noch ein paar Jahre, und Pedrosa wird 2006 es sicher nicht so leicht haben. Mit seiner Körpergröße die MotoGP Honda zu beherrschen ist nicht leicht. Elias ist auch so ein Zwerg, ideal für die 250er aber fast zu klein für MotoGP. Noch dazu ist Toni wesentlich muskulöser als Pedrosa.... Na, wir werdens sehen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- JensT Offline
Dieses ganze Getöns um Pedrosa und seine Fähigkeiten in den kleinen Klassen (die ganz unbestritten absolut überagend waren und sind) ziemlich stark an Kato. Der wurde auch vor seinem Eintritt in die Königsklasse seitens der Fachjournalisten (damals noch Fuchs und Moser) schon als künftiger Weltmeister gesehen. Leider ist es ja anders gekommen. Auch in den Rennen vor seinem Tod hat er nicht wirklich gut ausgesehen. Wenn wir uns mal die Topfahrer in der MotoGP betrachten, handelt es sich meistens um etwas größere und kräftigere Leute (im Vergleich zum Rest halt und nicht zu uns Hobbyracern mit Bier- und Koreabäuchen
). Auch Loris hat es nicht leicht als Zwerg. Er hat das selbst mal in einem Interview in der MSA als ein Handicap bezeichnet. Vale könne aus seiner Sicht mit seiner Körpergröße wesentlich mehr auf dem Bock über Gewichtsverlagerung ausgleichen und damit auf die sich veränderten Bedingungen während eines Rennens reagieren.
Trotzdem freue ich mich auch auf Dani. Einer mehr der den Kampf an der Spitze interessant machen kann.
Jens

Trotzdem freue ich mich auch auf Dani. Einer mehr der den Kampf an der Spitze interessant machen kann.
Jens
- RS-Lehrling Offline
Ich finde Kato hat sich ganz gut verkauft . So weit ich mich erinnere ist er am Anfang sogar mit der NSR 500 gefahren und hat erst später die RC 211 V bekommen und für sein erstes Jahr war er gut dabei . Im zweiten wissen wir ja was war
Sicherlich wirds schwer ich denke die Saison 2006 wird Pedrosa aber etwas anders aussehen als jetzt , die Grösse bleibt natürlich
Gruss Christian

Sicherlich wirds schwer ich denke die Saison 2006 wird Pedrosa aber etwas anders aussehen als jetzt , die Grösse bleibt natürlich
Gruss Christian