Zum Inhalt

MotoGP Barcelona - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

doctorvoll hat geschrieben:Fehlt eigentlich nurnoch daß einer schreibt "Der Bayliss hätt die beiden hergebrannt"!!!
:lol: :lol:
stimmt aber! :D 8)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Dinner hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Fehlt eigentlich nurnoch daß einer schreibt "Der Bayliss hätt die beiden hergebrannt"!!!
:lol: :lol:
stimmt aber! :D 8)
Franky ich wusste genau daß diese Antwort jetz kommt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jungs, Bayliss wäre in dem Rennen genau da wo er schon früher immer zu finden war, im Mittelfeld :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: 8) Das war schon Rennsport nicht von diesem Planeten und man hat zum ich weiß nicht mehr wievielten mal gesehen, dass zwischen Rossi und dem Rest eine Riesen Lücke da ist. Da muss der Lorenzo noch viel Lutscher lutschen :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

oh...

ich hatte das mit Bayliss hätt die beiden hergebrannt auf die Kommentatoren Mielke und The Hoff bezogen... :lol: :oops:

Rossi und Lorenzo hätt der Bayliss natürlich mal überhaupt nichtmal auch nur im Ansatz ansatzweise hergebrannt!!!!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

eh, habe nur die Zusammenfassung von dem Rennen Abends gesehen und den Spruch verpasst. Ich entschuldige mich für die Klugscheißerei :oops: :oops: :oops: 8)
Zuletzt geändert von John`ek am Montag 15. Juni 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

wie elefantös müssen eigentlich rossis eier sein, um da zu überholen...

das war großartig
  • er Offline

Beitrag von er »

doctorvoll hat geschrieben:....kannst dirs doch live im Netz ansehn- Qualität auch top!
Wenn du ne Nummer kriegst ist die Qualität ok. Das Mugello-Rennen von den 125er durfte ich anscheinend mangels DSF-Bandbreite nicht sehen. Beim 250er war dann alles ok, da dieses Rennen offensichtlich wegen fehlender deutscher Beteiligung nicht so viele sehen wollten.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Hans_Baerbel hat geschrieben:wie elefantös müssen eigentlich rossis eier sein, um da zu überholen...

das war großartig
War aber auch sehr sehr einladend vom Lorenzo, die Tür war nicht nur offen sondern ausgehangen :D
  • jojodat Offline

Beitrag von jojodat »

ca hat geschrieben:
Hans_Baerbel hat geschrieben:wie elefantös müssen eigentlich rossis eier sein, um da zu überholen...

das war großartig
War aber auch sehr sehr einladend vom Lorenzo, die Tür war nicht nur offen sondern ausgehangen :D
Sicher, da wärst auch du mit deiner Nuckelpille vorbeigezogen :roll:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

ca hat geschrieben:

das war großartig
wenn er ehr zugemacht hätte wäre Herr Rossi warscheinlich etwas später reingefahren um ehr ans Gas zu können.....

.....ich würd mal sagen "hergebrannt"- trotz allem: Hammer Rennen vom Herrn Lorenzo- der Mann is ein echter Profi!!!!!!
Super Reaktion beim Interview.....der Lollimann gefällt immer besser-auch und gerade menschlich. Geil. Hoffentlich gehts weiter so.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten