Christian#111 hat geschrieben:@all
Für Brünn sind wieder plätze frei, dafür ist Most ausgebucht
Danke für den Tip - hab mich eben angemeldet. Anscheinend läßt mir meine masochistische Ader keine andere Wahl als es immer wieder zu probieren ... . Könnte mich jemand vielleicht mal ´ne Runde ziehen ? Ich kontrolliere auch vorher ob alles funktioniert .
wenn Du so ein gleichgewichtskünstler bist und bei runden >2.30min nicht vom moped fällst (weil zu langsam) dann können wir das gerne machen, die linie solltest Du aber schnellstens wieder vergessen
Ich bin da....mache mal die gute alte Anwesenheitsliste auf, obwohl das eh in der Aufzünddatenbank steht...
also...
Andigixxer, Assistent, Quax, Jo, Blaumann, NofearChris, Thomas#29
Bitte ergänzen
Die sind alle in einer kleinen, vollen, aber bescheidenen schicken Box (erkennt man gut durch die "a la wichtig" aufgelegten Teppiche und Marmor-Böden, um die jeweiligen Territorien zu kennzeichen (gell CD?).
Wir werden uns durch viel Spaß und lautes Gelächter bei hybriden Getränken (korea bis Cote Du rhone) auszeichnen. Forummembers are very welcome (aber nur ohne eignen Teppich)....
Jogiblade - komm einfach mal vorbei. Vor der Box ist mind. so ein häßlicher weisser T4 mit GG- Kennzeichen, sowie Handschuh auf der Schaltung.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach