Ich tendiere zu HSR Wärmern.
1. ich brauch die wärmer aktuell nur sehr "selten"
2. Preis / Leistung passt bei den HSR einfach.
Heiße Socken Racing

Da geb ich Dir völlig recht Franz, Du hast mich da falsch verstanden bzw. ich hatte das anders verstanden, nämlich so, dass man eine Sache schlecht macht, nur weil sie nicht aus Deutschland kommt, wo neben Spitzentechnik auch genügend Murks gemacht wird - genauso wie es woanders Leute gibt, die tolles Zeuchs bauen.Franz/K3 hat geschrieben:@Sofatester
"Und wenn schon." ist sicher nicht die passende Reaktion. Es wird einige Interessenten geben denen es überhaupt nicht egal ist in welchem Land die Wertschöpfung erfolgt ist, völlig gleichgültig ob das in einem Zusammenhang mit den Qualitäten steht. Es ist auf jeden Fall das gute Recht eines Verbrauchers zu erfahren wo das Produkt hergestellt wurde.
Damit möchte ich keinesfalls für Protektionismus werben, denn ich selbst verdiene meine Brötchen mit internationalem Handel.
HSR, zu beziehen bei Diversen Leuten hier aus dem Forum, wenn Du ja auch noch Reifen brauchst, wende dich mal an Franz/K3, der wird Dir da sicherlich weiterhelfen! Temp. Umschaltung braucht man nicht zwingend!z1000pipovitch hat geschrieben:So nach dem durchlesen weiss ich nur dass ihr alle Reifenwärmer unter 250 Euros ablehnt. Was ist denn nun der beste den ich für 250 kaufen kann.
Resp. gibt es da auch schon einen mit umschalten auf eine niedrigere Temperatur, um während eine Pause den Reifen auf 50-60 Grad zu halten und dann 15-20Min. vor dem erneuten Start wiederder hochzudrehen?
Mfg; Z1000Pipovitch
Das hab ich aber schon anders gehört. Ich heize auf 60 durch und dann kurz vorher auf 80 hoch. Mir hat mal ein ganz schlauer von Öhlins gesagt, dass man, wenn es richtig warm ist, hinten eh nur mit 60 rausfahren soll, damit der Reifen nicht überhitzt.thomas.r750 hat geschrieben:ein klares jo