Gasgriff wechseln!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
soll das bei der PC40 so anders sein als bei der PC37?
Ich kann das ohne etwas zu demomntieren, lösen des Lenkerstummel um ihn weiter verdrehen zu können reicht, ist knapp aber reicht.
Selbst bei der PC40 müsste es auf jeden Fall genügen den rechten Holm zu lösen und den Stummel abzuziehen, das muss gehen. Den losen Stummel kann man dann doch überall hinschieben und den Griff abziehen.
Ich kann das ohne etwas zu demomntieren, lösen des Lenkerstummel um ihn weiter verdrehen zu können reicht, ist knapp aber reicht.
Selbst bei der PC40 müsste es auf jeden Fall genügen den rechten Holm zu lösen und den Stummel abzuziehen, das muss gehen. Den losen Stummel kann man dann doch überall hinschieben und den Griff abziehen.
auch das klappt nicht ! seh es posetiv, so kannst du dein luftfilterkasten auch mal wieder von innen sauber machenJoeRR hat geschrieben:Oder Gabel rausziehen, Stummel runter so gehts.

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
also ich hab bei meiner Suzi (750er K6) neue Gaszüge für einen Kurzhubgasgriff verbaut, verbauen müssen weil man längere braucht.
Und wenn ich jetzt die Kurzhubübersetzung ändern will muss ich auch die Gaszüge unten aushängen, weil ich die Gaszüge sonst oben nicht aushängen kann,obwohl der Gasgriff vom Lenker runter ist.
Und wenn ich jetzt die Kurzhubübersetzung ändern will muss ich auch die Gaszüge unten aushängen, weil ich die Gaszüge sonst oben nicht aushängen kann,obwohl der Gasgriff vom Lenker runter ist.
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....