Sieht gar ned so schlecht aus. Danke!beastrider hat geschrieben:[img]http://img149.imageshack.us/img149/7931/idm310520091img4175.jpg[/img]
–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Stuppi: Ich bin ja auch ein Ossi aber irgendwie liegen mir die späten Rennen nicht so. Vom Kopf bin ich um 10 Uhr frischer und fitter.
Aber schau mal wieviel Rennstrecken im Osten sind und wieviel im Süden sind.Da wird deine Vermutung stimmen.
Habe gerade mit der Sekretärin vom Thomas gesprochen. 2 Rennen am Sachsenring ist zu 95% fakt!!!!
Aber schau mal wieviel Rennstrecken im Osten sind und wieviel im Süden sind.Da wird deine Vermutung stimmen.
Habe gerade mit der Sekretärin vom Thomas gesprochen. 2 Rennen am Sachsenring ist zu 95% fakt!!!!
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dito!Güdy hat geschrieben:gar keins, ich finds geil...kontrast hat geschrieben:was gibts eigentlich für ein problem wenn ihr jetzt 2 rennen fahren müsst?
ich hätte jetzt eigentlich vermutet das es mit freude aufgenommen wird...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Hat doch keiner gesagt das wir es schlimm finden
Finde den Sachsenring richtig geil und demzufolge auch nicht schlimm dort 2 Rennen zu fahren.
Es ging doch grad nur um die Uhrzeit des 2.Rennens,da manche Leute aus dem R6-Cup eine weite Anreise haben und dementsprechend spät wieder zu Hause sind.

Finde den Sachsenring richtig geil und demzufolge auch nicht schlimm dort 2 Rennen zu fahren.
Es ging doch grad nur um die Uhrzeit des 2.Rennens,da manche Leute aus dem R6-Cup eine weite Anreise haben und dementsprechend spät wieder zu Hause sind.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
na stuppi klingt nicht so begeisertStuppi#22 hat geschrieben:Was soll denn jetzt der scheiß?!?!?
Naja bis jetzt is ja noch nichts auf unserer Cup-Page bestätigt!

es kommen aber auch leute von weit her die was anderes im rahmen der idm fahren und die fahren immer als letzte (sidecars).
ich denke das es eher daher kommt das die "kinder" aus dem junior cup zwecks schule nicht so spät heim ankommen. darum werden die wohl bevorzugt freitags ganz am ende ihr training haben und am sonntag vormittag ihr rennen
Zuletzt geändert von kontrast am Mittwoch 10. Juni 2009, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
- fsracingteam Offline
wie empfindet Ihr die Fahrzeit an einem Cup WE? Ist die nicht ein wenig kurz?
Ich denke, ich käme da gar nicht in die Gänge. Da ich immer ein paar Runden brauche, bis ich auf Zeiten komme.
Würd mich mal Eure Meinung interessieren.
@Chris, sind die Tickets angekommen?
wie empfindet Ihr die Fahrzeit an einem Cup WE? Ist die nicht ein wenig kurz?
Ich denke, ich käme da gar nicht in die Gänge. Da ich immer ein paar Runden brauche, bis ich auf Zeiten komme.

Würd mich mal Eure Meinung interessieren.
@Chris, sind die Tickets angekommen?
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de