Bei den Tätern handelt es sich um Matthias aka Flisi, Matthias aka Mäddie, Thomas aka Widi, Jean-Pascal aka TscheiPiii(not R4fun), Reno aka Reno(not R4fun) und Drazenko aka Draschi (not R4fun)
Die Täterschaft ging sehr arglistig und skrupellos vor als sie mich am Freitag Abend zum Bahnhof lockte um mich sogleich mit Anfütterung von italienischen Köstlichkeiten und der Verabreichung von leichten alkoholischen Getränken gefügig zu machen.
Nach dem sie mein Vertrauen gewonnen hatten, missbrauchten sie dieses auch gleich wieder und verfrachteten mich mit einem umgebauten LT35 an ein mir unbekanntes Ziel. Die Entführer verabreichten mir in der Folge stärkere alkoholische Mittel um mich nacher halb nackt durch eine Halle zu jagen und mir Farbkulgen hinterherzuschiessen. Wahrscheinlich rechneten sie nicht damit, dass ich dieses Intermezzo überleben würde und verschleppten mich deshalb weiter nach Zürich. Damit ich nicht wieder Herr über mich selbst würde, stieg die Verabreichung vernebelnder Stoffe mit fortschreitender Stunde. Auch in Zürich liessen mich die Peiniger nicht in Ruhe und so wurde ich gezwungen mir halbnackte Frauen anzusehen, die jedoch noch beinahe mehr trugen als ich selbst.
Zum Glück sind die letzten Stunden und der Besuch auf dem Polizeirevier ein schwarzes Loch in meinem Gedächtnis...



JUNGS, vielen Dank für den Abend! Ihr seid zwar alle krank, aber es ist die geilste Krankheit die ihr habt! Vielen Dank für die "Absch(l)uss-Prüfung" und die Entlassung aus der Junggesellenschaft! Ihr habt ganz schön ge(p)/(f)oltert
