Zum Inhalt

reifenwärmer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Roland hat geschrieben:
Nirvana. hat geschrieben: hossa ... wusste gar nicht dass tschechien neuerdinds zu old germany gehört ... tztztztz sachen gibts ;-)

Wer sagt das TTSL-RW in Tschechien produziert werden?
Und wenn schon. Eine Menge guter Sachen kommen daher, wie zB. meine Blaha Rennverkleidung. Jedenfalls wäre Made in CZ bei Rennsportteilen für mich kein Grund, sofort und ohne mir die Teile anzuschauen gleich abzuwinken oder ein ungutes Gefühl wie bei Chinakracherteilen zu haben.
Und die ttsl-RW sind nun mal okay. Jedenfalls habe ich hier noch von keinem richtig meckernden ttsl-RW-Benutzer lesen können.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

@Sofatester

"Und wenn schon." ist sicher nicht die passende Reaktion. Es wird einige Interessenten geben denen es überhaupt nicht egal ist in welchem Land die Wertschöpfung erfolgt ist, völlig gleichgültig ob das in einem Zusammenhang mit den Qualitäten steht. Es ist auf jeden Fall das gute Recht eines Verbrauchers zu erfahren wo das Produkt hergestellt wurde.

Damit möchte ich keinesfalls für Protektionismus werben, denn ich selbst verdiene meine Brötchen mit internationalem Handel.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Martin bzw. Franz K3 !!!
Wenn ich die RW (bei mir KLS) entferne, nach ca 45 Min,
welce Temp. sollte der Reifen haben?
Kann man einen KLS so verändern das er höher heitzt?
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • kawa-fanatiker Offline
Beitrag von kawa-fanatiker »

meine neuen ttsl sind heute gekommen und ich muß sagen die sind verarbeitungstechnisch top und es steht made in germany drauf!!!

sie werden mit sicherheit wesentlich länger halten als das motogp gelump was hier am arsch rumliegt :twisted:

(werd die motogp dinger vielleicht mal zum martin schicken, dass icv die dann als backup hab, wobei ich fast glaub das sich das nicht mehr lohnt wegen kabelsalat und kaputter temp regelung vorne und hinten)
  • BladePete#141 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR06
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von BladePete#141 »

@kawa-fanatiker:

Back-up lohnt sich auf alle Fälle...hatte vor gut 2 Wochen am LSR das Pech, dass mein vorderer TTSL EvoPro sich leider verabschiedet hat...:-(

...und du glaubst nicht, wie schwer das ist, leihweise für einen ganzen Tag nen Ersatz am Ring zu bekommen...musste mir dann mit meinem Schwager den vorderen Teilen (er ist zum glück langsamer als ich ;-) ) - is aber voll nervig...

Aber dank TTSL-Service bekomme diese Woche noch nen Neuen (der alte war im übrigen 3 Jahre in gebrauch) :!:

Bin jetzt auch am überlegen, mir noch ein Paar ErsatzWärmer zu zulegen...für alle Fälle ;-)

MfG BP
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
  • kawa-fanatiker Offline

jo ersatz lohnt auf jeden fall, aber es lohnt sich wahrscheinlich nicht die motogp dinger zu reparieren... is warscheinlich günstiger nen paar andere billigdinger mal bei ebay zu schießen oder so :lol:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

[quote="Saw100"]

PM lesen
Gruß
Michi #36
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ saw100;
Veränderungen an KLS: Bitte direkt mit KLS telefonieren, aber normalerweise sind die nicht grundlos so gebaut wie sie sind!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Aniki »

hat damit schon jemand Erfahrung ??
http://cgi.ebay.de/Superbike-Reifenwaer ... 7C294%3A50

ich habe die BikeTek jetzt die zweite Saison (bei pfleglichem Umgang) im Einsatz und bin zufrieden (obwohl mich die wirklich erreichte Temp. schon mal interessieren würde)
muss aber sagen, dass ich als erstes gleich diese kack engl. Stecker durch normale ersetzt habe - da mir fast die Karre wegen einem durchgeschmorten Adapter abgefackelt ist :?
wenn meine Frau nicht zugegen gewesen wäre - hätte ich nun nichts mehr zum spielen :shock: :lol:

deshalb sehe ich es wie Martin - Reifenwärmer unter Strom nie unbeobachtet lassen - egal welche Marke & wie teuer...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • kawa-fanatiker Offline

also zu den ganzen einstellbaren kann ich nur sagen das das kein mensch braucht. is nur spielerei ist die probleme machen kann darum hab ich nach den digitalen motogp nun die "einfachen" ttsl. bei den motogp dingern hatte ich eh immer 80° eingestellt :roll:
Antworten