Guter Tip, aber ich weiß nicht ob das reicht? Ich würde vielleicht doch noch ein bißchen mehr Geld mitnehmen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Wobei Kredit- und EC-Karten auch ganz gute Hilfe leisten können.
Im Enrst, Du wirst wahrscheinlich nicht der Einzige hier aus dem Forum sein, der da zündet, probier's mal in der Rubrik Boxensharing .. http://www.racing4fun.de/viewforum.php?f=11
und verabrede Dich da mit ein paar anderen Leuten, da könnt Ihr dann so ziemlich alles logistisch abklären.
Wahlweise kann ich Dir mal meine Checkliste als Excelfile zukommen lassen, was bei mir immer mitkommt, aber Vorsicht, ich hab einen grossen VW LT, deswegen ist die Liste "etwas" grösser
So Leute das waren ja schon mal viele gute Tipps, im Grunde ist bis auf VIEL Geld alles vorhanden, ein grosses Auto hab ich auch, also her mit der Liste. BITTE.....
Nicht das hier einer denkt ich bin verblödet oder so,ich will nur soviel wie möglich richtig machen und nicht von einer Katastrophe in die nächste schleudern oder am zweiten Tag daneben stehen und und doof aus der Wäsche glotzen nur weil ich niemanden gefragt habe der sich damit auskennt.
Die Kunst des Rennfahrens besteht darin so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Ich nehm einfach alles mit, was mir in die Finger fällt und ich denke, dass es zum Reparieren eines Motorrads behilflich sein könnte. Flisi verflucht mich zwar beim Einladen jedes Mal, dabei sollte er froh sein, dass weder eine Drehbank noch eine Fräsmaschine bei mir im Keller steht
ich habe mir auch damals ne exelliste gemacht die ich mir nach und nach erweitert habe mit allem was mir beim training mal gefehlt hat oder mir noch so eingefallen ist!
jedesmal wenn ich packe drucke ich mir die liste neu aus und packe nach und nach alles ein was draufsteht!
so kann ich auch nichts vergessen weil das passiert mir schonmal was öfter!!!