Isle of Man T T 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Meh...Regen. Nix mit racing heute - auf Montag verschoben. Cameron Donald hat's gestern zerbastelt - hat Glück gehabt, aber is nix mehr mit TT für ihn dieses Jahr. Rossi kommt nu auch erst Montag, also chill out day...
Ein paar von gestern:
Isle of Man - die schönsten Kiesbetten im Motorsport

Tea Time

Practice - mit Schmitti und Penz:

Ein paar von gestern:
Isle of Man - die schönsten Kiesbetten im Motorsport

Tea Time

Practice - mit Schmitti und Penz:

- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hi Amadeus,amadeus hat geschrieben:Meh...Regen. Nix mit racing heute - auf Montag verschoben.
auf Montag verschoben, oder meinst du auf morgen - Sonntag?
EDITH sacht: Hat sich erledigt.
Wir machen heute einen auf Kultur und schauen uns in Douglas das Manx Museum an.
Hoffentlich bleibt´s morgen was trockener.
cya da Moik
Zuletzt geändert von moik am Samstag 6. Juni 2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
niklas hat geschrieben:Nur so zum kurz geniesen
http://www.evisor.tv/tv/racing/zum-glue ... e-8821.htm
![]()
![]()
![]()
![]()

@ Amadeus
wie immer geile Pilder.
Versuch mal am Montag den Rossi auf seiner Demo-Schwuchtelrunde zu erwischen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
sms Riko Penzkofler von gerade eben:Dave Madsen-Mygdal was reported OK at Ballacraine after an incident while Riko Penzkofler picked up a hand injury following an accident at the Nook.
"Hatte nen Riesenabflug. In der Hand könnte was gebrochen sein, und Prellungen am ganzen Körper, aber ich werd fahren."
Sagt was ihr wollt, aber ich find sowas geil...

Seek & destroy Penz!!!!

Ich wünsche Rico viel Glück. Er kann es brauchen.Bundy hat geschrieben:sms Riko Penzkofler von gerade eben:
"Hatte nen Riesenabflug. In der Hand könnte was gebrochen sein, und Prellungen am ganzen Körper, aber ich werd fahren."
Sagt was ihr wollt, aber ich find sowas geil...![]()
Seek & destroy Penz!!!!
Gruß
Steph
Ja wo sind sie denn - die Auslaufzonen meine ich? Ich habe nur eine gesehen.niklas hat geschrieben:..... http://www.evisor.tv/tv/racing/zum-glue ... e-8821.htm....

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie