oder DAJens hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:eine JOS auch ?????
Antihopping Kupplung für d. 750er Srad
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- Pt-Race Offline
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- Damon Offline
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also mein kumpel hat in seine 6er srad ne ahk aus einer tl1000 verbaut!
glaube ich jedenfalls! ist auf jedenfall ne orginale suzuki kupplung von einem anderen model! wollte nu auch mal schauen ob die vielleicht sogar in meine 3/4 k1 passt! dann brauche ich mir keine teure aus dem zubehör kaufen! so ein teil findet man hoffentlich auch mal bei ebay oder bei einem gebrauchtteile händler!

glaube ich jedenfalls! ist auf jedenfall ne orginale suzuki kupplung von einem anderen model! wollte nu auch mal schauen ob die vielleicht sogar in meine 3/4 k1 passt! dann brauche ich mir keine teure aus dem zubehör kaufen! so ein teil findet man hoffentlich auch mal bei ebay oder bei einem gebrauchtteile händler!

780 euro, könnte auch sein das noch ne gebrauchte da ist, ich schau mal
- rufer Offline
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Ist schon richtig, die TL hat weder eine AHK noch gibt es für die spätere Kupplung eine AHK. Die originale TL Kupplung hat einen Rampenmechanismus der unter Last die Federn vorspannt und starten zum Glücksfall macht.
Für die 97/98 TLS Kupplungen kann man die 750er AHK von Suter anpassen, das hab ich bei meiner so gemacht.
Die SRAD verwendet ebenso die gleichen Stahl/Reibscheiben wie die späteren GSX-R 750 K0-K4. Wenn also die Nabe auf die Welle passt, kann das höchstwahrscheinlich passend gemacht werden.
--> Probieren geht über studieren. Ich hätte eine originale Nabe einer GSX-R 750 K4 abzugeben, damit kannst du das ganze durchprobieren. Wenn die passt, wird auch ein AHK Einsatz der 750 K0-K4 passen (wobei man bei der Suter z.B. sehr genau auf die Dicke des Belagspakets achten muss!)
Grüsse
Rufer
Für die 97/98 TLS Kupplungen kann man die 750er AHK von Suter anpassen, das hab ich bei meiner so gemacht.
Die SRAD verwendet ebenso die gleichen Stahl/Reibscheiben wie die späteren GSX-R 750 K0-K4. Wenn also die Nabe auf die Welle passt, kann das höchstwahrscheinlich passend gemacht werden.
--> Probieren geht über studieren. Ich hätte eine originale Nabe einer GSX-R 750 K4 abzugeben, damit kannst du das ganze durchprobieren. Wenn die passt, wird auch ein AHK Einsatz der 750 K0-K4 passen (wobei man bei der Suter z.B. sehr genau auf die Dicke des Belagspakets achten muss!)
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
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