Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Fotos vom Festival Italia in Oschersleben Online

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Quax hat geschrieben: Hast mich vermutlich dabei "erwischt", wie ich ein paar Runden versucht habe, die Kurven besser hinzukriegen - da fahre ich die Geraden dann auch mal im Touristenmodus...
... :lol: das war im Rennen, sollte aber nicht klugscheißerisch gemeint sein :wink:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hä? was fürn rennen am donnerstag?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Assistent hat geschrieben:
Quax hat geschrieben: Hast mich vermutlich dabei "erwischt", wie ich ein paar Runden versucht habe, die Kurven besser hinzukriegen - da fahre ich die Geraden dann auch mal im Touristenmodus...
... :lol: das war im Rennen, sollte aber nicht klugscheißerisch gemeint sein :wink:
Ach sooo - soll jetzt keine Ausrede sein, aber da bin ich im dritten Gang gestartet und habe dann mit konstanten 47er-Zeiten im Stau "gestanden". Fürs Überholen der ca. 8 Kollegen direkt vor mir war ich dann aber doch zu langsam bzw. hab´ mich nicht getraut - irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und habe auf "angepasste Geschwindigkeit" umgeschaltet.

Quax :wink:

P.S. @dude : ProSpeed eine Woche vorher, Lederfransen-an-der-Kombi-Aushilfs-Rennen für die Nichtqualifizierten (also > 1:42 :shock:) :wink: .
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ah ok - ich depp - dann will ich nichts gesagt haben - dachte schon...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten