Die Speedweek muss ja wohl, laut eueren Ausführungen, der Oberhammer gewesen sein !?
"Leider" war ich ja bei der IDM am NBR und habe nichts davon mitbekommen
Ich werde mich jetzt aber mal durch die ganzen Blogs, Ergebnislisten usw.
durchkämpfen, um mir ein Bild von dem Ganzen zu machen !
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Es war schon recht spannend:
Nach 5 Stunden Platz16 mit 186 Runden und Platz 24 mit 184 Runden
Endstand dann: Platz 14 - 241 Runden Platz 22 -236 Runden.
Wir hatten da ein wenig "Glück". Zu Beginn der Saftycar-Phase sah Oli "Rakete" wie das eine Saftycar die Lichter anschaltete und aus der Parkbox holperte. Das konnte er regelkomform noch bervor es auf die Strecke fuhr überholen. eine halbe Runde Vorteil. Dann der wirklich blitzartige Wechsel auf Regenreifen und Onnos Paraderitt im Regen mit nur einer Fahrt in den Notausgang spülte uns direkt bis auf 15 vor.
Einfahrt und Ausfahrt und 20 - 30 Sekunden Wechslen kostet in etwa eine Minute auf die Rundenzeit. Da ist man schnell wieder hinten....
PL 15 ist ein sehr gutes Ergebnis! Platz 2 in der Open geht auch in Ordnung.
Endurance mit nur einem Moped ist eben viel Spannender.
was die Jungs da im sintflut-artigen Regen geleistet haben, war schon beachtlich. War während des Gewitters im Starthäuschen und das Wasser stand zentimeter-hoch auf der Strecke. Und dann schon im 3. und 4. gang in Höhe S/Z dauernd wheelspin wohl wegen Aquaplaning. Aber nix mit Gas zu oder so, sondern wurde fleißig weiter durchgeladen bin zum 6. hoch und immer wieder zwischendurch das Knallen vom Begrenzer...echt heftig sage ich euch!