Zum Inhalt

2. Juni 2009 Hockenheim mit Speer

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

RR Spanier hat geschrieben:
jordi hat geschrieben:moin. hat zufaellig noch jemand am 2.6. einen boxenplatz fuer mich und mein moped frei?
ich wuerde auch eine neue box anfangen, wenn sich noch weitere interessenten faenden.
bin auch da und hab auch noch platz in der box wenn du willst kannst einziehn
hey, danke, das ist nett - in der zwischenzeit habe ich allerdings schon einen platz gefunden. vll laeuft man sich ja trotzdem ueber den weg... ich habe eine dunkelbunte sc57 '06 mit der #(1)28 dabei. 8)
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

scheee wars 8)
  • Jan87 Offline

Beitrag von Jan87 »

Da muss ich Alexa recht geben :D :D :D !
War zwar zum ersten mal bei nem Renntraining aber hat alles Super geklappt! Hockenheim macht richtig Spaß :wink: !

@Alexa...das nächste mal meld ich mich hier wenn wir mal wieder gehen. Dann können wir zusammen Grillen.
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

Jan87 hat geschrieben:Da muss ich Alexa recht geben :D :D :D !
War zwar zum ersten mal bei nem Renntraining aber hat alles Super geklappt! Hockenheim macht richtig Spaß :wink: !

@Alexa...das nächste mal meld ich mich hier wenn wir mal wieder gehen. Dann können wir zusammen Grillen.
super, würd mich echt freuen :) jetzt steht leider bei mir erstmal die prüfungsphase an, aber wenn die rum ist, DANN... :wink:

Viele Grüße
  • wolpe87 Offline

Beitrag von wolpe87 »

Jo war richtig geil. Leider musste ich ja frühzeitig abreisen :-(

Bin aber total begeistert. Wenn der Fahrspaß nicht ein wenig durch meine Reifen gemildert worden wäre... :(

Achja Alexa, kann es sein dass du im 2. Turn in meiner Gruppe warst?
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Ich fand die ersten zwei Turns einfach nur hammer alles gepasst und dann verreckt der scheiß Motor. Erst rasselgeräusche. Und dann kam das Pleul durch den Motor durch.

@ Alex GG, sobald ich ein neuen Motor habe, können wir ja schauen wann wir wieder usammen fahren gehen.

Wie war der Rest vom Tag noch so?
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

v-b hat geschrieben:Ich fand die ersten zwei Turns einfach nur hammer alles gepasst und dann verreckt der scheiß Motor. Erst rasselgeräusche. Und dann kam das Pleul durch den Motor durch.

@ Alex GG, sobald ich ein neuen Motor habe, können wir ja schauen wann wir wieder usammen fahren gehen.

Huch, das hört sich scheisse an. Ich hab gar keine Ölspur gesehen, wie haste denn das hinbekommen?
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Tutti hat geschrieben:
v-b hat geschrieben:Ich fand die ersten zwei Turns einfach nur hammer alles gepasst und dann verreckt der scheiß Motor. Erst rasselgeräusche. Und dann kam das Pleul durch den Motor durch.

Huch, das hört sich scheisse an. Ich hab gar keine Ölspur gesehen, wie haste denn das hinbekommen?
Im 3 Turn (rote Gruppe), hatte ich nach einer Runde ein richtig Lautes Rascheln, hatte die Vermutung Ritzel oder sowas in der Richtung. In die Box ausgerollt. Beim Händler das Motorrad gestartet und direkt ein lauter Knall und durch war der Motorblock, werde gleich mal ein Foto reinstellen.
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Antworten