die wolke hatte was von "independence day" als sich die raumschiffe über die städte schoben
ich hab das und andere dinge auf mini dv und werd es die tage bearbeiten und irgendwo hochladen.
auch wenn auf der hasseröder vereinzelt pfiffe zu hören waren ging der abbruch in meinen augen völlig in ordnung.
ja sieg und niederlage sind dich bei, eben noch auf p2 mit 1,6 sec zurück und nun nach dem wechsel auf regenreifen habe ich die kiste per highsider in der hasselröder verloren und es war ein service von 7 minuten fällig
aber das ist schon geil , werde mal die tage versuchen das mit buchstaben zu füttern.
Hajo hat geschrieben: Mann, mann, mann, da war ja alles dabei. Mein volles Mitleid gilt dem PS Team, mehr Pech kann man ja fast nicht haben
Allergrößten Respekt allen, die sich die Speedweek wieder gegeben haben!
Moin!!
Großes Pech??
Wir haben die Open gewonnen mit der #61!!!!!
War richtig geil!! Die #13 hat alles was man an Schäden und Probs haben kann auf sich genommen(die Zicke mag mich nicht leiden) und somit einen tollen Sieg in der Open ermöglicht!! Wir haben die allerhübscheste Fahrerin im Feld, und immer wenn Marketa gefahren ist, gab es hinter Ihr einen kleinen Stau. Den Anblich m,ußten manche Fahrer einfach ein paar Kurven lang genießen Außerdem sind alle Fahrer stark gefahren, und so ein Teamgeist habe ich noch nie erlebt!! Für den Motor ging mal eben der Klingelbeutel durch die Box!! danke an alle!!
Danke den Italieners, die uns den Krümmer geliehen haben!!
Danke an Motobox Kremer für den Kühler!!
Danke an Franky SP2 für den Job als Reifenboy(perfekt!!)
Danke an Henrik aus E für den Feuerwehrmann
Danke an Kretzsche für die ganze Hilfe und die Fahrt nach Berlin!
Danke an Ingo von Schubert Racing für die Hilfe!
Danke, Danke, Danke!!!!!!!
Ach ja, unser Plan mit der 13 war zum Schluß nochmal rauszufahren und das Rennen zu beenden. Der Abbruch kam leider dazwischen Aber mit einem Mopped zu fahren, dessen Heckrahmen mit Spanngurten befestigt war noch mal eben 37er Zeiten zu fahren ist auch nicht übel Allerdings mit dem Regen war uns das Risiko zu hoch, und díe Gesundheit der Fahrer zu wichtig!! Schade drum! Dummerweise habe ich jetzt mal wieder eine Rechnung offen, also muß ich wieder in die Börde und die Open zu gewinnen!!
Nochmal: Bestes Team ever!!
Ich bin Scheißstolz auf unsere Leistung, auch wenn sie nur zur Hälfte belohnt wurde!!
Jau, ich glaub da hat der Hajo was falsch verstanden...
Speedweek war wieder mal der Oberhammer. Es gibt viele coole Sachen auf der Welt - Grand Canyon, Hawaii, Helge Schneider... - aber die Speedweek ist das Größte und Coolste ÜBERHAUPT!!!
Scheißegal wer gewonnen hat, man kann JEDEM gratulieren, der das einmal mitereben durfte, ob als Fahrer, als Zuschauer oder als Mechaniker...