–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
das war grosses Kino besonders von den teiln. R4F Mitgliedern.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
War das geil!
Zum ersten mal Nürburgring, sieht von außen wesentlich leichter aus als es ist, die erste Rechts nacht Start-Ziel muss sich ein ganz lustiger Mensch ausgedacht haben...
Aber wenigstens im Rennen bin ich immer rum gekommen...
Ein Dank an die spitzen Zeltstadt, hat sau Spaß gemacht das Wochenende mit euch!
und das Beste:
im Duell Tead vs. Güdy steht es 1:1 !
P.S.: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das ultimative Startwunder bin?!

Zum ersten mal Nürburgring, sieht von außen wesentlich leichter aus als es ist, die erste Rechts nacht Start-Ziel muss sich ein ganz lustiger Mensch ausgedacht haben...

Ein Dank an die spitzen Zeltstadt, hat sau Spaß gemacht das Wochenende mit euch!
und das Beste:
im Duell Tead vs. Güdy steht es 1:1 !

P.S.: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das ultimative Startwunder bin?!

- Widdy75 Offline
...ich glaube das man die reifen auf der strasse fahren darf!aber meine hand würde ich dafür nicht ins feuer legen!
und das ultimative startwunder bin ja wohl ich,3starts 3 mal führung!das spricht ganz klar für die fleischgewordene rakete widdy!
und das ultimative startwunder bin ja wohl ich,3starts 3 mal führung!das spricht ganz klar für die fleischgewordene rakete widdy!

Gratuliere. Habt ne super Show gezeigt.
@Tead: Super Egebniss und danke für die Jacke
@Tead: Super Egebniss und danke für die Jacke