Zum Inhalt

Live Bericht Pannonia-Ring...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

zx6 ist gut - damit bin letztes jahr am pann meine 2:12-anfängerzeit gefahren - die musst du schlagen ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Beitrag von Hägar »

Hi Lars,

du hättest keinen Obstler oder so in den Tank schütten sollen, is unerlaubtes Tuning :twisted: :twisted: :twisted:

Wünsch Dir für morgen viel Spaß und laß deine Kawa ganz :wink:
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

HaneBub hat geschrieben:
J@K hat geschrieben:@Tetsuo
Was für Zeiten werden von den schnelleren gefahren???
Guckst du www.idm.de ;)

Gruß vom HaneBub
Meine natürlich die aktuelle veranstaltung.

Werden morgen abend nachkommen zum pann.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Loudman Offline
Beitrag von Loudman »

Grüß ma den Harri mit der gelben honda...er soll nich wieder die "Abkürzung" durche Wiese nehmen :)
an alle dort: viel spass und: Sitzen Bleiben!!!
--------------------
eat,sleep,race

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Das gute zu erst ich hasse immer noch die Össis und die Mopeds laufen wieder.

Der Sturm und der Regen haben uns erreicht, aber solange es nur in der Nacht regnet geht es noch.

@Dude: Die 2:12 ist pflicht, alles andere ist Kür. Eigentlich will ich nur Spaß haben und den haben wir bisher gehabt.

Morgen kann ich dann auch mein Auto in Össi Land abholen, mal sehen ob sie wenigstens das hin bekommen :shock:

Ich sag Harry bescheid, in Brünn soll es ja heute nur geregnet haben, Ungarn ist halt doch noch ein Stück südlicher.

Lars, der morgen hoffentlich von seiner 2:12 berichten kann.

PS: Der Sushibomber hardert mit sich und seinem Öhlins Fahrwerk.
EDIT: Der Lars der eigentlich jens heisst hat sich da mal wieder vertan das fahrwerk ist top ich habe nur die birne noch nicht frei aber das kommt sicherlich noch in den nächsten tagen morgen mal sehn ob ich mehr vertrauen in die reifen habe und dann sehen wir weiter (Suschi)
  • Tetsuo Offline

Beitrag von Tetsuo »

TAG 4: Der Schraubertag

Nach erneut Schwarzmalerei unserer reifen, beschlossen wir unsere pneus zu wechseln. Auf meine maschine das schwarze gold, michelin slicks. Auf Homer sein moped zogen wir die rund erneuerte Rennsports die für 2:24 reichen sollten (Homer's persönliche bestzeit heute). Suchi versuchte sein glück mit Pirelli SC1 und SC2 slicks und dabei füllte er sein tank voll, da er zuvor vergessen hatte und eine freie fahrt zurrück aus der strecke in first class bekommen hatte.

Der Homer fühlte sich plötzlich wie bart simpson und flog von runde zu runde an meine dönertierlicher rundenzeiten heran. Nachdem er uns alle die bremsen eingestellt hatte, merkte er das er gar keine mehr braucht. Lars und Jörg haben inzwischen abgereist, um diverse abholaktionen zu erledigen (ziel erreicht).

Nachmittag war Suschi zu heiss, und er vervormte sich kalt indem er dachte im scräglage den zwischen gang zu probieren. Naja, 8 meter sind nicht breit um rumzuspielen. So hat er sein zweiter first class ticket bekommen. Da Suschi am kiesschleppen war dachte ich das muß spaß machen, und natürlich hab ich ihm eine ordentliche ladung mitgebracht (selbs der Akra hat kies gespuckt, moped war schwerer als olli seiner). Ich habe ende start ziel mit hilfe einige andere mopeds ein stoppie von ca. 100m hingelegt. Ich muß ehrlich sagen, michelin slicks haben am vorderrad ordentlichen grip. Zum glück ist uns nichts passiert. Natürlich war dann schrauben angesagt (panzertape haben wir ja genugend da, weniger schrauben, mehr panzertape).

Selbst mit lumpensammler (firs class taxi) war Suschi schneller als seine rundenzeiten. Am ende blieb ich mit mienem 2:23.1 als beste Zeit, und der rest des tages ging mit schrauben.

P.S.: Vanilla Ninja (der Lars der eigentlich Jens heißt) ist mit sein ausgerutschten michelin nur eine 2:15 geschwuchtelt. Der Europäische V.I.P. Gaststarter aus Erfurt (Jörre) hat mit seiner schwuchtel gixxer (96'er srad) echt eine 2:13 (unglaublich aber wahr) geschwuchtelt.
Bild

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

dude hat geschrieben:zx6 ist gut - damit bin letztes jahr am pann meine 2:12-anfängerzeit gefahren - die musst du schlagen ;)
So Dude die 2:11 ist gefallen, hoffe das morgen im Quali und Rennen noch etwas geht. Hier ist es einfach nur warm.

Lars, cu bis heute Abend.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

oh, ist der suschi wieder gestürzt, mensch olli bleib sitzen und lass die knochen ganz!
viel spaß noch!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

wow - super, also 2:10 - nicht schlecht!
verflucht, dann muss ich ja sehen, dass ich auch schnellstens mal wieder an den pann komme ;).

shit - am we ist bp da, aber ich kann nicht *heul* - ich würde am liebsten nur noch aufzünden! AUFZÜNDEN!!!

sach ma - macht ihr da mehrwöchige rennstrecken-ferien? wie lange seid ihr denn da am aufzünden?? :shock:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

mein Pann-Bericht: Klick mich!
Antworten