Übrigens.....,
Wir warn am Donnerstag net in Hockenheim.
Seh mal zu, das du fürs nächste mal Zeit und nen Mopped da hast.
Gruß Björn
Ein weiterer Patient...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Leveldevil hat geschrieben:Hey Tom,TsunamiTom hat geschrieben:heeee welches Bild ?!
aber trotzdem servus !
wenn du für Gisela Taem schraubst dann sollten wir uns kennen ?! - glaube ich .
wenn Du der Tattoo-schrauber bist dann herzlich wilkommen - freue mich sehr noch einen " vernünftigen " Menschen zu begrüssen ( wie auch Micha und Peter ) .
und jungs wie sehen uns wieder ! - spätestens wenn mein "eimer" wiederherrgestellt ist
Auf auf, ...die Saison hat gerade begonnen! Mach dat Ding klar!!! Ja, ich bin der "angemalte". Hoffe wir sehen uns spätestens bei den 500 Hockenheim. Wir sind schon gelistet....![]()
Have Fun
Miguel
Miguel
Miquel - alter Schwede !

habe schon paar Teile wie Tank, verkleidung usw .... bestellt .
die Karre nochmal gründlich durchchecken und dann kann der Wiederaufbau anfangen .
klar sehen wir uns ! - gehe davon aus dass mein Hobel bis zu 500 Hocktown auch wieder top funkt´s
( wenn schon meine momentane Geselin mich davon nicht abbringen kann/will , so wird mich so bissl Flugübungen auch nicht davon wegbringen )
freue mich schon mit Euch wieder zu zünden !
Have Fun - Yes we Can
Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Leveldevil Offline
Heeee, Lukassssss!!!!!
...spätestens ab nächstem Jahr werde ich auch wieder fahren und nicht nur schrauben. Diesmal nicht Open Superbike... ich komme jetzt in den 600er Seriensport!!! ...mit dem GISELA-TEAM!!!
UND DANN WERDE ICH DICH WIEDER HERUMSCHEUCHEN - DANN HALT MIT MOPPED!!!!
WATCH YOUR BACK!!!
...hab´ gehört die 500km Hocke bist Du nicht dabei. Was sollen wir nur ohne Dich machen?!
...spätestens ab nächstem Jahr werde ich auch wieder fahren und nicht nur schrauben. Diesmal nicht Open Superbike... ich komme jetzt in den 600er Seriensport!!! ...mit dem GISELA-TEAM!!!
UND DANN WERDE ICH DICH WIEDER HERUMSCHEUCHEN - DANN HALT MIT MOPPED!!!!

WATCH YOUR BACK!!!

...hab´ gehört die 500km Hocke bist Du nicht dabei. Was sollen wir nur ohne Dich machen?!

Laßt uns das Universum an unseren Hinterreifen wieder zusammenfügen