Zum Inhalt

Suche Teamkollegen für´s 300 Meilenrennen am 03.06

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Dicken Offline

Suche Teamkollegen für´s 300 Meilenrennen am 03.06

Beitrag von Dicken »

Hallo zusammen

ich suche noch einen Teampartner für´s 300 Meilenrennen am 03.06 mit Speer in der Klasse GP2.Mein Kollege ist durch einen Unfall ausgefallen.
Bin aber nur telef. erreichbar :01704767799

Wer Lust hat bitte melden. :wink:
Gruß Dicken
-----------------------------------
gib dem Luder ordentlich Puder
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Wie im anderen Topic geschrieben (ich weiß jetzt nicht, ob du das gelesen hast, daher hier nochmal):

Lust hätte ich schon. Aber ich bin außer Übung und daher wohl zu langsam. Falls sich aber keiner findet, bin ab Samstag in Hockenheim und könnte notfalls einspringen - falls meine Zeiten schnell genug sind und das überhaupt so kurzfristig klappt? ...
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

Tutti hat geschrieben:Wie im anderen Topic geschrieben (ich weiß jetzt nicht, ob du das gelesen hast, daher hier nochmal):

Lust hätte ich schon. Aber ich bin außer Übung und daher wohl zu langsam. Falls sich aber keiner findet, bin ab Samstag in Hockenheim und könnte notfalls einspringen - falls meine Zeiten schnell genug sind und das überhaupt so kurzfristig klappt? ...
Tutti, heul' nicht rum und fahr mit (das mit dem Gasgeben passt dann schon irgendwie).

Bis Samstag Abend :D

Gruß, Didi
Antworten