Danke jetzt brauch ich mir den Kopf nicht mehr zu zerbrechen ob ich mir sowas kaufen soll oder nicht

Dartagnan hat geschrieben:Als ich die Box bestellt habe, hatte ich noch keinen Plan von der Materie und vertraute einfach meinem Tuner, der meinte, dass er die Grundeinstellung ein bisschen optimieren könne, da bereits mehrere seiner Kunden damit unterwegs seien. Im Nachhinein ist es natürlich naiv zu glauben, dass man so etwas auf dem Prüfstand erledigen kann.Mr. $atan hat geschrieben:warum bist du nicht ersmal mit der standart tc map rausgefahren?
ich meine, was für referenzen hatte dein "tuner" denn, dass er meinte eine besser map als die von bazzaz machen zu können?
Was ich allerdings vergessen habe, ist dass ich nach dem ersten Event einen zweitätigen Test durchführte, bei dem ich mich nur auf die Bazzaz-Box konzentrierte. Dort habe ich sämtliche nur irgendmöglichen Einstellungen, Sensitivitäten und Levels schön nach einer Tabelle abgefahren. Begonnen habe ich mit der von Bazzaz gelieferten Grundeinstellung und die war so ziemlich das Übelste.
Ich hab ALLES von ganz oben nach ganz unten durchexerziert und die Änderungen waren auch spürbar, wenn auch für mich nicht immer so, wie ich es erwartet hätte. Das Grundproblem blieb aber egal was ichprobierte: die Box reagierte einfach zu spät und dann jeweils zu hart für mich.
Dies war dann der Grund warum ich wieder zu meinem Tuner ging, der mir dann schlussendlich die ziemlich sanften Eingriffseinstellungen programmierte. Diese Richtung hatte ich zwar auch schon probiert, aber ich wollte der Box noch eine Chance geben.
Da ich aber bei allen Events noch mit einem anderen Problem mit der Box zu kämpfen hatte und schlussendlich noch der Sturz dazu kam, habe ich das Ding schlussendlich ausgebaut und es bisher auch nicht bereut: kein Highsider mehr bis jetzt!