Zum Inhalt

Burns ersetzt Bauer bei Holzhauer!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

locke hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Aber im Prinzip hat Holzhauer doch nur einen Ausländer durch einen anderen Ausländer ersetzt.
Und ist Martin nicht auch schon WM gefahren, vor einigen Jahren in der Supersport?

Deswegen heißt es ja auch Internationale Deutsche Meisterschaft.
jaja jungs die wahrheit tut manchesmal weh, fakt ist ihr habt niemanden der nur die leistungen annähernd bringen kann, also nicht stänkern von wegen ausländer, den wenn ihr wirklich einen schnellen mann für eure IDM (die bezeichnung alleine ist seit einigen jahen eh nur lustig - richtiger weise müßte es IÖM m. deutscher beteiligung heissen)braucht, finden die teams denjenigen halt anscheinend leichter im ausland, und das traurige daran ist zusätzlich noch, das bei eurer einwohnerzahl und motorradfahrern im verhältnis dazu kaum spitzenfahrer heraus kommen - warum das wohl so ist...............grübel grübel grübel............. :lol:
Uns reicht ein Teuchert und Nebel, beide schon mehrfach Internationaler Deutscher Meister :lol:

Einer davon sogar Weltmeister.

Na ja, auf deutschem Boden, Salzburg ist ja nur knapp vorbei... :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Blubberbernd Offline

Beitrag von Blubberbernd »

Blubb aus dem Wasser !

Ja, jetzt wird gejammert, warum kein schneller Deutscher abkömmlich ist für die verwaiste Holzhauer Honda (s). (S) für Schumacher, der , warum auch immer, uns dieses Jahr leider noch nicht mit seiner Teilnahme erfreut hat.
Tja, da ist wohl einiges schief gegangen im Holzhauerschen
Planfeststellungsverfahren. Man hatte mal einen guten Weg eingschlagen.
Bauer als Nummer 1 und Hammerstein als jungen Nachwuchsmann als Nummer 2. So weit , so gut, war sehr vernünftig. Aber dann kam Schumacher, für Holzhauer erst mal logischerweise ein Glücksfall, finanziell und als Promotion. Alles hat sich auf ihn konzentriert, auf Bauer sowieso. Hammerstein ist daran zerbrochen, hat logischerweise viele Fehler gemacht (fahrerisch und im Mangament) und ist im Moment sicher kein gefragter Mann mehr, gleich recht nicht nach dem Theater mit Kawasaki Bray. Aber unter dem Strich ist der psychologische Knacks im Holzhauer Team zu suchen. Die warten jetzt auf den 40jährigen Multimillionär Schumacher, tja, Pech, wenn dem einfällt einfach nicht mehr teilzunehmen ist Ruhe im Pott. Obwohl man ehrlich zugestehen muss, als Sportler und Racer ist Schumacher ein Vorbild, das seines gleichen sucht. Wenn der richtig Risiko gehen würde sind Top 5 Plätze sicher drin. Aber langfristig betrachtet wird das Algengrütze.
Ich schätze den Jens Holzhauer. Er ist ein technisches Genie, aber auch er ist nicht immer perfekt. Vielleicht würde jetzt ein Hammerstein mit der 110% Unterstützung des Teams aufblühen!

So verpflichtet man Chris Burns, wow und blubb blubb.
Im Holzhauer Team sollte eine solide langfristige Planung her , sicher auch mit Schumi, aber der sollte als dritter , jederzeit aussteigender Pilot betrachtet werden.

So , jetzt werft die Angeln aus um mich zu fangen und zu zerreissen.

Abtauch ! Gluck Gluck !
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

warum, ist doch alles gut :-)

blub
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Pt-Race hat geschrieben:Martin hat einen deutschen Schäferhund :!: :!: :!: :!:
Und den hat er nicht ohne Grund :!: :!: :!:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Stonie hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Martin hat einen deutschen Schäferhund :!: :!: :!: :!:
Und den hat er nicht ohne Grund :!: :!: :!:
och, ich denke er kann auch mit schwarzen, gelben und aliens so wie wir alle auch
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Blubberbernd hat geschrieben:Blubb aus dem Wasser !

Ja, jetzt wird gejammert, warum kein schneller Deutscher abkömmlich ist für die verwaiste Holzhauer Honda (s). (S) für Schumacher, der , warum auch immer, uns dieses Jahr leider noch nicht mit seiner Teilnahme erfreut hat.
Tja, da ist wohl einiges schief gegangen im Holzhauerschen
Planfeststellungsverfahren. Man hatte mal einen guten Weg eingschlagen.
Bauer als Nummer 1 und Hammerstein als jungen Nachwuchsmann als Nummer 2. So weit , so gut, war sehr vernünftig. Aber dann kam Schumacher, für Holzhauer erst mal logischerweise ein Glücksfall, finanziell und als Promotion. Alles hat sich auf ihn konzentriert, auf Bauer sowieso. Hammerstein ist daran zerbrochen, hat logischerweise viele Fehler gemacht (fahrerisch und im Mangament) und ist im Moment sicher kein gefragter Mann mehr, gleich recht nicht nach dem Theater mit Kawasaki Bray. Aber unter dem Strich ist der psychologische Knacks im Holzhauer Team zu suchen. Die warten jetzt auf den 40jährigen Multimillionär Schumacher, tja, Pech, wenn dem einfällt einfach nicht mehr teilzunehmen ist Ruhe im Pott. Obwohl man ehrlich zugestehen muss, als Sportler und Racer ist Schumacher ein Vorbild, das seines gleichen sucht. Wenn der richtig Risiko gehen würde sind Top 5 Plätze sicher drin. Aber langfristig betrachtet wird das Algengrütze.
Ich schätze den Jens Holzhauer. Er ist ein technisches Genie, aber auch er ist nicht immer perfekt. Vielleicht würde jetzt ein Hammerstein mit der 110% Unterstützung des Teams aufblühen!

So verpflichtet man Chris Burns, wow und blubb blubb.
Im Holzhauer Team sollte eine solide langfristige Planung her , sicher auch mit Schumi, aber der sollte als dritter , jederzeit aussteigender Pilot betrachtet werden.

So , jetzt werft die Angeln aus um mich zu fangen und zu zerreissen.

Abtauch ! Gluck Gluck !
Bis auf des das Du so ein komischer evtl.annonymer Rückradloser Blubbertyp bist, hast Du meine volle Zustimmung!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

locke hat geschrieben:jaja jungs die wahrheit tut manchesmal weh, fakt ist ihr habt niemanden der nur die leistungen annähernd bringen kann, also nicht stänkern von wegen ausländer, den wenn ihr wirklich einen schnellen mann für eure IDM (die bezeichnung alleine ist seit einigen jahen eh nur lustig - richtiger weise müßte es IÖM m. deutscher beteiligung heissen)braucht, finden die teams denjenigen halt anscheinend leichter im ausland, und das traurige daran ist zusätzlich noch, das bei eurer einwohnerzahl und motorradfahrern im verhältnis dazu kaum spitzenfahrer heraus kommen - warum das wohl so ist...............grübel grübel grübel............. :lol:
wir sind wirklich tief getroffen in der patriotischen seele! ich geh auch immer mit kaputze auf zum postkasten, wenn ich den reitwagen raushole.. so eine schande!
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

"....hat logischerweise viele Fehler gemacht (fahrerisch und im Mangament)...."

warum logischerweise!!???
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

"ersetze "logischerweise" durch "fast erwartungsgemäß".
Ich denke, das ist gemeint.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Spatz »

locke hat geschrieben:jaja jungs die wahrheit tut manchesmal weh, fakt ist ihr habt niemanden der nur die leistungen annähernd bringen kann, also nicht stänkern von wegen ausländer, den wenn ihr wirklich einen schnellen mann für eure IDM (die bezeichnung alleine ist seit einigen jahen eh nur lustig - richtiger weise müßte es IÖM m. deutscher beteiligung heissen)braucht, finden die teams denjenigen halt anscheinend leichter im ausland, und das traurige daran ist zusätzlich noch, das bei eurer einwohnerzahl und motorradfahrern im verhältnis dazu kaum spitzenfahrer heraus kommen - warum das wohl so ist...............grübel grübel grübel............. :lol:
es heisst ja immer: Beim Motorradfahren muss man den Kopf frei haben!

Da haben unsere liebsten Nachbarn von der Natur aus einen uneinholbaren Vorteil.

*scnr*
Antworten