Hallo Racer,
ich war diese Woche beim Montagstraining in Hockenheim, es war sehr heiß und zwischen den turns waren es nur 20 min Pause...meine Maschine hatte extreme Schwierigkeiten sich zu kühlen, auf der Strecke hatte ich immer so 98 bis 100 Grad auf der Temperaturanzeige und nach den turns ging es auch mal auf 120 Grad hoch(ich hab natürlich den Lüfter laufen lassen zwischen den turns) .
Ein netter Racer hat mir erzählt das es ein Kühler von Kawa geben soll der passen würde, er wusste es nicht mehr so genau aber meinte der von der 750kawa.
Wär cool wenn einer schon Erfahrungen gesammelt hat und ein passenden Kühler für die SRAD kennt, der in etwa passt....?
Vielen Dank
Gruß Leif
Kühlprobleme, GSXR 600 srad Bj.98
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Kühlprobleme, GSXR 600 srad Bj.98
check mal, ob dein Kühlsystem richtig entlüftet ist.
Sonst so 100° ist schon ok. fahre auch die 600er Srad, ein jährchen älter.
Im Stand wird das Teil immer ungemein heiß, am ende des turns, quasi in der Auslaufrunde lass ich es immer chillig angehen und mach dann die Karre aus, wenn ich sie hinstelle.
Kannst den Lüfter ja mit einem schalter überbrücken und im stand laufen lassen. Aber normal sollte es kein Problem mit der Kühlung geben.
Sonst so 100° ist schon ok. fahre auch die 600er Srad, ein jährchen älter.
Im Stand wird das Teil immer ungemein heiß, am ende des turns, quasi in der Auslaufrunde lass ich es immer chillig angehen und mach dann die Karre aus, wenn ich sie hinstelle.
Kannst den Lüfter ja mit einem schalter überbrücken und im stand laufen lassen. Aber normal sollte es kein Problem mit der Kühlung geben.