AIM-Sender stehengelassen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
AIM-Sender stehengelassen
bei den Pirelli-Days am Nürburgring ist ein AIM-Sender stehengeblieben,den ich dann mitgenommen habe
sollte der einem von hier gehören,PN an mich,stelle dann paar Fragen zur Sicherheit
Gruß
Peter
sollte der einem von hier gehören,PN an mich,stelle dann paar Fragen zur Sicherheit
Gruß
Peter
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Klasse Aktion, PeterK! Ich ziehe meinen Helm. Hast du nicht zufällig noch ein paar Held-Handschuhe mitgenommen, die 'liegengeblieben' sind?!
Da sieht man mal für was so ein Forum alles gut sein kann.
Da sieht man mal für was so ein Forum alles gut sein kann.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ist ja schön , das der Sender wieder beim Besitzer angekommen ist, trotzdem der falsche Weg das Teil einzusacken glaub ich. Normal dürfte der Veranstalter noch da sein oder aber auf dem Ring die Möglichkeit bestehen das Teil abzugeben. So habe ich meinen gesucht, stehen gelassen und 1 Stunde nach Trainingsschluß war der Sender schon weg. Veranstalter und Rennstreckenbetreiber haben ihn nicht bekommen. In den mir bekannten Foren hatte ihn auch keiner. Gibt halt ne Menge Racer die ohne Internet leben und so nie zur ihrem Sender kommen.
@ Lutze,
nicht unbedingt der falsche Weg. Ich hatte im vergangenen Jahr ebenfalls einen Sender (nicht AIM) am LSR auf der Mauer stehen gesehen und den an mich genommen. Es war Pfingstmontag-Abend und schon recht spät. Der Veranstalter war schon flüchtig und dem Pförtner wollte ich das Teil nicht da lassen. Habe ihn also mitgenommen, hier ins Forum gestellt und den Veranstalter informiert. Bisher allerdings auch keine Rückmeldung bekommen - und habe das Teil leider immer noch.
nicht unbedingt der falsche Weg. Ich hatte im vergangenen Jahr ebenfalls einen Sender (nicht AIM) am LSR auf der Mauer stehen gesehen und den an mich genommen. Es war Pfingstmontag-Abend und schon recht spät. Der Veranstalter war schon flüchtig und dem Pförtner wollte ich das Teil nicht da lassen. Habe ihn also mitgenommen, hier ins Forum gestellt und den Veranstalter informiert. Bisher allerdings auch keine Rückmeldung bekommen - und habe das Teil leider immer noch.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Hallo Lutze
ich weiß nicht ob der Veranstalter noch da war,habe ich in dem Moment nicht daran gedacht.Alle Tore zur Rennstrecke waren runter und das Fahrerlager war schon sehr geräumt.
Ich habe mir im Nachhinein auch Gedanken darüber gemacht,was wohl der beste Weg wäre.
Der beste Weg ist bestimmt,dem Veranstalter das Fundstück zu übergeben,da er für mich auch erste Anlaufadresse wäre.
Dem Streckenbetreiber übergeben??
Weiß ich nicht,hätte da ein ungutes Gefühl.Landet bestimmt in einer Fundstückekammer bei vielen anderen Sachen und ich bin da bei Nachfrage von der Lust und Laune des Verwalters abhängig??
Was ist in Rijeka,Pannonien usw??
Stehenlassen??
hätte ich ein Problem mit,da ich nicht weiß,wer das Teil dann mitnimmt.Gibt bestimmt auch schwarze Schaafe.
Oder die Saubermachtruppe kommt und wirft das Teil aus Unwissenheit in den Mülleimer.
Also:
Dem Veranstalter geben,wenn nicht möglich mitnehmen,in Foren nachfragen und den Veranstalter informieren!!
Gruß
Peter
Ps.Ich glaube,das fast alle Racer über Internet verfügen
ich weiß nicht ob der Veranstalter noch da war,habe ich in dem Moment nicht daran gedacht.Alle Tore zur Rennstrecke waren runter und das Fahrerlager war schon sehr geräumt.
Ich habe mir im Nachhinein auch Gedanken darüber gemacht,was wohl der beste Weg wäre.
Der beste Weg ist bestimmt,dem Veranstalter das Fundstück zu übergeben,da er für mich auch erste Anlaufadresse wäre.
Dem Streckenbetreiber übergeben??
Weiß ich nicht,hätte da ein ungutes Gefühl.Landet bestimmt in einer Fundstückekammer bei vielen anderen Sachen und ich bin da bei Nachfrage von der Lust und Laune des Verwalters abhängig??
Was ist in Rijeka,Pannonien usw??
Stehenlassen??
hätte ich ein Problem mit,da ich nicht weiß,wer das Teil dann mitnimmt.Gibt bestimmt auch schwarze Schaafe.
Oder die Saubermachtruppe kommt und wirft das Teil aus Unwissenheit in den Mülleimer.
Also:
Dem Veranstalter geben,wenn nicht möglich mitnehmen,in Foren nachfragen und den Veranstalter informieren!!
Gruß
Peter
Ps.Ich glaube,das fast alle Racer über Internet verfügen