ypse11 hat geschrieben:Ist jetzt halt ein wenig blöd, weil ich habe ja schon ne Kiste Nadelholzgetränk dabei, ihr müsst uns eines übergeben und der Radiomann ist uns noch eines schuldig.
Wer soll das alles saufen
Jörg#33 hat geschrieben:
Wieso ist Dein Rasenmäher kaputt gegangen?
Ich habe heute gemäht und vertikutiert
Nö der hat vor 3 Wochen funktioniert .
Ich sag nur:
Beim Anbau Interferenzrohr vom Akra Krümmer abgerissen
-> Wieder festgeschweisst und ist auch dicht immerhin..
Falsche Bremsscheiben geliefert bekommen, heute beim Anbau gemerkt (Natürlich erst, als ich die alten runter hatte und die neuen draufsetzen wollte ...). Auf der Packung steht der richtige Typ, in der Packung sind aber andere
-> Muss mit den Originalen fahren, sind aber noch gut genug ...
Radiale Bremspumpe undicht, beim Anbau heute gemerkt... (natürlich erst, als ich alles verlegt und festgeschraubt hatte...)
-> Originale fahren, schaffe ich nimmer vernünftig bis Samstag
Falsche Tankdichtung bekommen (ich depp hab vergessen, dass mein 2. Tank vom Baujahr 1998 und nicht von 1996 ist...).
-> Hab aber noch den Originaltank, mal schauen ob ich das sonst morgen Dicht bekomme.
Kurzhubgasgriff hab ich auch wegen Elektrikanschluss nimmer hinbekommen. Lieber dann Original, als zu schnell gefuddelt und was falsch machen.
Jörg#33 hat geschrieben:Ohjee, darauf trinken wir Sa. erst mal ein Zäpfchen auf kosten vom YPSENMANN.
Du vielleicht, für Tutti gibts ein Glas Rotbäckchen fürs Denkzentrum
Ich kann nur etwas trinken, was keine Kohlensäure beinhaltet . Wir finden schon was, danke.
Achja: Die Tankdichtung nehm ich auf meine Kappe, für den Rest kann ich aber nichts ... Bekomme die neuen Scheiben zugeschickt, vielleicht kommen sie ja Freitag an (uind dann reiss ich die Schrauben ab, ich sehe es schon kommen ).
ypse11 hat geschrieben:
Ist jetzt halt ein wenig blöd, weil ich habe ja schon ne Kiste Nadelholzgetränk dabei, ihr müsst uns eines übergeben und der Radiomann ist uns noch eines schuldig.
Wer soll das alles saufen
Lass uns doch eine Kiste von eurem Bierersatz am Samstag leeren - zur Not mache ich auch ne Ansage
Decembersoul hat geschrieben:hm..wollen wir die Fahrerei nich einfach gleich bleiben lassen und uns einfach nur hemmungslos besaufen ?
Mangels Masse fahren jetzt eh beide Klassen am Vormittag zusammen und nachmittags ist freies Fahren angesetzt. Wir haben also den ganzen halben Tag Zeit fürs Vernichten der Hopfenkaltschalen ....
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)