Das machen sie alle mit Absicht.
Soll doch jeder so fahren wie er meint und wie er ambitioniert ist. Und dass bei Stürzen auch schon mal Fahrzeit flöten geht, ist nun mal so. Mich hats noch nie sonderlich gestört. Dann unterhällt man sich halt mit seinen Kollegen oder macht sonstnochwas
Zuletzt geändert von filth am Montag 25. Mai 2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Diese verfluchte Rechtskurve die so zuzieht und auch noch bergab geht, die muss mir noch mal einer erklären wie man die richtig fährt, da haben mich manche Leute sogar aussen überholt
luxgixxer hat geschrieben:@Thorsten636
stimmt es war der 2.Turn aber fuer diesen Herrn war es der erste an dem Tag. Es war auch die erste Runde, das haengt in Spa davon ab wo du gerade bist und wann du rausgefahren bist. Ich bin als fast Letzter rausgefahren und bin nicht mal ne komplette Runde gekommen ergo muss es in der ersten Runde passiert sein. Mag sein dass du da schon in deiner 2. warst, bei Rundenzeiten von fast 3min kommt man auch in 5 oder 6 Minuten nicht sehr weit.
Mich kotzen diese Stuerze morgens am ersten Tag eben einfach nur an. Warum kann man es da nicht "etwas ruhiger" angehen und sich auf die Strecke und das Motorrad einschiessen und dann spaeter seine Bestzeiten hinbrennen..
So ging wieder ein ganzer Morgen Fahrzeit floeten weil jemand meint es gleich uebertreiben zu muessen.
In Schleiz standen wir auch 10min an der Boxenausfahrt weil die Streckenposten noch eine Oelspur beseitigen mussten. Fazit: wir fahren raus und an der Dorfschikane schmeisst der erste schon sein Mopped wieder per Highsider weg, also wieder rote Flagge....
Dezember in Barcelona, nachts so um die 0 bis -1Grad. Morgens bei der Fahrerbesprechung weist der freundliche Herr von Speer nochmal darauf hin dass die Strecke noch immer 0 Grad hat und dass wir es doch langsam angehen sollen. Fazit: Nach dem Rausfahren aus der Boxengasse in der ersten Rechts schmeisst schon jemand sein Mopped in den Kies....
Was soll das??
Von mir erstmal unbekannterweise gute Besserung an den gestürzten!!!!
Das sollte als erstes kommen und auch so gemeint sein!
Mit Absicht wird sich niemand auf die Fresse packen!
Aber asnonsten muß ich dem Luxgixxer zu 100% recht geben!
Aus diesem Grund lass ich am ersten Tag oft mal den 1+2 Turn aus!
Denn wenn mich so einer abschießen würde, würd ich Ihn dann wahrscheinlich .
Ist ein allg. Problem das die unentdeckten vergessenen Weltmeister (kenne den Besagten nicht und hat mit Ihm jetzt auch nix zu tun) am ersten Tag die ersten 3 Turns meinen alles geben zu müßen und am Nachmittag ist die Luft raus und man hört die nur noch Sprüche klopfen
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
luxgixxer hat geschrieben:@Ecotec
wann bist du denn das naechste Mal da?
Dann haengst du dich einfach dran
Ich will mich mal dran hängen, da geht noch ne ganze Menge
Bremse immer noch vor Eau Rouge !!!!! Bin nach dem dritten Turn dann auch heim gefahren...... Alsp luxxi sehen uns in OSL
stimmt es war der 2.Turn aber fuer diesen Herrn war es der erste an dem Tag. Es war auch die erste Runde, das haengt in Spa davon ab wo du gerade bist und wann du rausgefahren bist. Ich bin als fast Letzter rausgefahren und bin nicht mal ne komplette Runde gekommen ergo muss es in der ersten Runde passiert sein. Mag sein dass du da schon in deiner 2. warst, bei Rundenzeiten von fast 3min kommt man auch in 5 oder 6 Minuten nicht sehr weit.
Mich kotzen diese Stuerze morgens am ersten Tag eben einfach nur an. Warum kann man es da nicht "etwas ruhiger" angehen und sich auf die Strecke und das Motorrad einschiessen und dann spaeter seine Bestzeiten hinbrennen..
So ging wieder ein ganzer Morgen Fahrzeit floeten weil jemand meint es gleich uebertreiben zu muessen.
Kann ich nur zu 50% zustimmen. Klar gibt es das immer wieder. Gibt aber auch andere Situationen, wie technischen Defekt (hatte ich selbst schon).
Ich meine, es wäre angebracht sich da etwas zurück zu halten. Sich aufs Maul legen macht ja nun wirklich niemand mit Absicht. Soll auch Leute geben, die am Nachmittag stürzen. Und nun? Wir sind ja keine MotoGP-Piloten, wenn die Kondition nicht reicht, muss man halt langsamer machen und und und!
Wo ist die Grenze?
Von mir einfach hier nur "Gute Besserung!"