Zum Inhalt

2. Juni 2009 Hockenheim mit Speer

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• v-b Offline

Beitrag von v-b »

Ja im Saarland ist halt alles etwas größer :twisted:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

alexGG hat geschrieben:Ich sach mal so: wenn der v-b kommt, und der Grill leer werden soll... dann bring am besten garnix mit! :lol:
Der hat nämlich "Schwenker" (=Steaks), da wird ne ganze Familie von satt... :lol:
Nunja ich schnorre nicht so gerne, ohne auch was mitzubringen. Da ich wohl kaum Bier mitbringe, da ich das selbst nicht trinke ... :roll:

@Dinner

Pass bloss auf, dass ich nicht dich auf den Grill als mein "Abendessen" packe 8)
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Wie es aussieht, kan ich erst Dienstags auftauchen.

Muß mal abwarten, wann der chef ein guten Tag hat, vllt klappt es noch.
  • alexGG Offline
  • Motorrad: auf der Suche
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von alexGG »

So... ich steh nun wieder genau vor dem gleichen Problem, wie beim letzten Training in Hockenheim: meine Reifenwärmer kommen nicht rechtzeitig. Hab gerade bei TTSL angerufen, die produzieren erst wieder in der Woche nach Pfingsten und liefern ab KW24 aus... :(

Deshalb meine Frage: hat zufällig jemand nen zweiten Satz zu Hause rumliegen, den er mir für den einen Tag leihen könnte? :roll:

Ypse, bist du auch wieder in HH? 8)
  • leicht irre Offline

Beitrag von leicht irre »

Tag zusammen,

ich hab mich hier gerade erst frisch angemeldet und was ich bis jetzt gelesen hab klingt ja schon mal alles richtig nett. Zu dem Training am 02.06. werd ich auch erscheinen, dazu hätt ich auch gleich mal ne Frage. Gibts hier jemanden der ne Box gemietet und zufällig noch nen Platz frei hat? Gegen nen kleinen Unkostenbreitrag natürlich :wink:

Wenn keiner was dagegen hat würd ich mich evtl auch der Grillerei anschließen (komm allein zu dem Training, hab nur einen Kumpel mit dem ich gelegentlich auf die Renne geh und der heit sein Moped momentan zerlegt), weiß auch nur noch nicht ob ich das zeitlich gebacken bekomm...?! Wenns zu viele Leute werden könnt ich dann aber auch noch nen zusätzlichen Grill an den Start bringen...

Grüße
Schnell macht eben Spass...
  • Barney_VW Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Barney_VW »

@ alexGG und v-b

ihr hättet auch ruhig mit zum Lausitzring gekonnt. Da gabs Fahrzeit ohne Ende. 8)
Aber wir sehen uns ja sicherlich in Schleiz im August. Christoph wollte auch kommen. Ich zähl auf deine Schwenker v-b ! :lol:
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Dinner hat geschrieben:hey, das is ja voll süß hier :D
Du, ich hab letztes Mal aus Versehen Deine Pantoffeln eingepackt. Bist Du am Dienstag auch da, dann bring ich die mit. :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • La(r6)s Offline

Beitrag von La(r6)s »

Wer ist denn sonst noch am 01.06. in Hockenheim mit MSC Rheintal? Werde auch dort sein.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

La(r6)s hat geschrieben:Wer ist denn sonst noch am 01.06. in Hockenheim mit MSC Rheintal? Werde auch dort sein.
Ich 8)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

wir :wink:
Antworten