2. Juni 2009 Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Sascha#314 Offline
Nunja ich schnorre nicht so gerne, ohne auch was mitzubringen. Da ich wohl kaum Bier mitbringe, da ich das selbst nicht trinke ...alexGG hat geschrieben:Ich sach mal so: wenn der v-b kommt, und der Grill leer werden soll... dann bring am besten garnix mit!![]()
Der hat nämlich "Schwenker" (=Steaks), da wird ne ganze Familie von satt...

@Dinner
Pass bloss auf, dass ich nicht dich auf den Grill als mein "Abendessen" packe

- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
So... ich steh nun wieder genau vor dem gleichen Problem, wie beim letzten Training in Hockenheim: meine Reifenwärmer kommen nicht rechtzeitig. Hab gerade bei TTSL angerufen, die produzieren erst wieder in der Woche nach Pfingsten und liefern ab KW24 aus...
Deshalb meine Frage: hat zufällig jemand nen zweiten Satz zu Hause rumliegen, den er mir für den einen Tag leihen könnte?
Ypse, bist du auch wieder in HH?

Deshalb meine Frage: hat zufällig jemand nen zweiten Satz zu Hause rumliegen, den er mir für den einen Tag leihen könnte?

Ypse, bist du auch wieder in HH?

-
- leicht irre Offline
Tag zusammen,
ich hab mich hier gerade erst frisch angemeldet und was ich bis jetzt gelesen hab klingt ja schon mal alles richtig nett. Zu dem Training am 02.06. werd ich auch erscheinen, dazu hätt ich auch gleich mal ne Frage. Gibts hier jemanden der ne Box gemietet und zufällig noch nen Platz frei hat? Gegen nen kleinen Unkostenbreitrag natürlich
Wenn keiner was dagegen hat würd ich mich evtl auch der Grillerei anschließen (komm allein zu dem Training, hab nur einen Kumpel mit dem ich gelegentlich auf die Renne geh und der heit sein Moped momentan zerlegt), weiß auch nur noch nicht ob ich das zeitlich gebacken bekomm...?! Wenns zu viele Leute werden könnt ich dann aber auch noch nen zusätzlichen Grill an den Start bringen...
Grüße
ich hab mich hier gerade erst frisch angemeldet und was ich bis jetzt gelesen hab klingt ja schon mal alles richtig nett. Zu dem Training am 02.06. werd ich auch erscheinen, dazu hätt ich auch gleich mal ne Frage. Gibts hier jemanden der ne Box gemietet und zufällig noch nen Platz frei hat? Gegen nen kleinen Unkostenbreitrag natürlich

Wenn keiner was dagegen hat würd ich mich evtl auch der Grillerei anschließen (komm allein zu dem Training, hab nur einen Kumpel mit dem ich gelegentlich auf die Renne geh und der heit sein Moped momentan zerlegt), weiß auch nur noch nicht ob ich das zeitlich gebacken bekomm...?! Wenns zu viele Leute werden könnt ich dann aber auch noch nen zusätzlichen Grill an den Start bringen...
Grüße
Schnell macht eben Spass...
- Barney_VW Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Du, ich hab letztes Mal aus Versehen Deine Pantoffeln eingepackt. Bist Du am Dienstag auch da, dann bring ich die mit.Dinner hat geschrieben:hey, das is ja voll süß hier

- Sascha#314 Offline