Box 31.5. Speer Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
schon klar mit der Box , 8 rechts 8 links und Mitte zum rausfahren ,
8 Mopeds gehn schon rein , aber viel Platz ist dann nicht mehr und ich hab noch einiges zu testen und muss wohl viel rumschrauben , habt ihr euch mal überlegt wo ihr euch hinsetzt oder wollt ihr in den Pausen jeder auf seinem Bock sitzenbleiben- bei 16 Mopeds geh mal von 25 Leuten aus , wieviel Steckdosen braucht ihr ? normal sind glaub ich vorne 2 und am Kasten 3-4 , davon meist ein paar defekt-(Reifenwärmer) , macht ihr mal das geht schon

bis dann
Frank
8 Mopeds gehn schon rein , aber viel Platz ist dann nicht mehr und ich hab noch einiges zu testen und muss wohl viel rumschrauben , habt ihr euch mal überlegt wo ihr euch hinsetzt oder wollt ihr in den Pausen jeder auf seinem Bock sitzenbleiben- bei 16 Mopeds geh mal von 25 Leuten aus , wieviel Steckdosen braucht ihr ? normal sind glaub ich vorne 2 und am Kasten 3-4 , davon meist ein paar defekt-(Reifenwärmer) , macht ihr mal das geht schon

bis dann
Frank
- kurvenkratzer_81 Offline
Das stimmt allerdings, na ja sehen wir ja noch vor Ort wie wir das ma besten machen.
Ähm, wie ist das eigentlich, ich kenne keinen von euch bis auf Burli, wir machen wir uns da bemerkbar, will ja net da rumrennen und jeden Anquatschen...
Tel. Nr. Tausch?
Ähm, wie ist das eigentlich, ich kenne keinen von euch bis auf Burli, wir machen wir uns da bemerkbar, will ja net da rumrennen und jeden Anquatschen...
Tel. Nr. Tausch?
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
- slider01 Offline
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Gute Idee, nur dann kann ich nicht mehr am nächsten Tag fahren, da ich mir die Finger beim Simsen gebrochen habe.slider01 hat geschrieben:Hi,
ich würde vorschlagen,jeder der in der Box ist schickt dem Frederöffner seine Tel per PN.Dann kann er sobald er die Boxennr hat Simsen.
Ähm![]()
wer war der Frederöffner ?? Olaf P.

Ich schicke jedem bzw. bei "Paaren" einem davon meine Handynummer per PN (Vermutlich Do oder Fr). Das hat in der Vergangenheit gut geklappt.
Gruß, Olaf
- slider01 Offline
NA GUT,Olaf P. hat geschrieben:Gute Idee, nur dann kann ich nicht mehr am nächsten Tag fahren, da ich mir die Finger beim Simsen gebrochen habe.slider01 hat geschrieben:Hi,
ich würde vorschlagen,jeder der in der Box ist schickt dem Frederöffner seine Tel per PN.Dann kann er sobald er die Boxennr hat Simsen.
Ähm![]()
wer war der Frederöffner ?? Olaf P.
Wenn ich drei SMS im Jahr schreibe, dann ist das schon viel.
![]()
Ich schicke jedem bzw. bei "Paaren" einem davon meine Handynummer per PN (Vermutlich Do oder Fr). Das hat in der Vergangenheit gut geklappt.
Gruß, Olaf

Immer entspannt bleiben!!
Grüsse an alle vom Slider !!
Grüsse an alle vom Slider !!