PD 18./19.07 NBR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
war zuerst in C, bin dann aber in B gewechselt .wollte eigentlich in A ,die sind mir aber noch e bisserl zu schnell.
Hab ma die holländer beobachtet die ganz rechts im fahrerlager standen,mein lieber scholli waren die schnell................
hab mein premspunkt start/ziel immer hinter der Michelin Brücke gesetzt,aber die haben da noch beschleunigt........

Hab ma die holländer beobachtet die ganz rechts im fahrerlager standen,mein lieber scholli waren die schnell................
hab mein premspunkt start/ziel immer hinter der Michelin Brücke gesetzt,aber die haben da noch beschleunigt........

Ich würde mal sagen, ich war im hinteren Drittel der A-Gruppe. Alle waren äußerst fair und es gab nie Probleme. Nur die beiden Skandinavier mit den blau/orangen Gixxern hätten beim Ausbremsen etwas mehr Abstand lassen können. Ich muss nicht unbedingt den Luftzug des Überholenden spüren.
Gruß
Roland
Gruß
Roland
- CeDee Offline
D.h. die waren auf 125ern unterwegs?gixxer750 hat geschrieben:hab mein premspunkt start/ziel immer hinter der Michelin Brücke gesetzt,aber die haben da noch beschleunigt........![]()

Hinter der Michelinbrücke geht eigentlich nicht mit Moppeds >100PS

Irritierte Grüße
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
- CeDee Offline
Befürchte Du unterliegst da eine optischen Täuschung. Mit einer 750 oder 1000er ist an der Brücke schon sehr spät und danach geht eigentlich nur beim Start oder wenn Du auf der Geraden spazieren fährst und nicht über 200km/h kommst
... oder Du bist Kevin Curtain
Gruß
CeDee #67

... oder Du bist Kevin Curtain

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Vielleicht war die BMW Brücke gemeint!CeDee hat geschrieben:Befürchte Du unterliegst da eine optischen Täuschung. Mit einer 750 oder 1000er ist an der Brücke schon sehr spät und danach geht eigentlich nur beim Start oder wenn Du auf der Geraden spazieren fährst und nicht über 200km/h kommst![]()
... oder Du bist Kevin Curtain![]()
Gruß
CeDee #67

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
also wenn meine augen mich nicht täuschen bremse ich sobald ich unter der MICHELIN BRÜCKE bin.das ist zumindest mein bremspunkt.allerdings kann der bei über 200 km/h ja auchmal ein paar meter vor oder zurück wandern.ich bin kein Kevin Kurtain.
Is ja auch egal ,wollte damit ja auch nur sagen das die 2 mit den blau/orangen gsxr´s immer später gebremst haben................und als ich das dann auchmal probiert habe is es in die hosen gegangen.
ENDE !!!!!!
Is ja auch egal ,wollte damit ja auch nur sagen das die 2 mit den blau/orangen gsxr´s immer später gebremst haben................und als ich das dann auchmal probiert habe is es in die hosen gegangen.
ENDE !!!!!!