Zum Inhalt

Erste Erfahrungen mit Bazzaz-TC

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

TD sage einfach :lol: :lol: die Bazzaz ist gut (BESTE tc) und die Leute kaufen die angebliche fahrhilfe wie Sau ,,, bekommst dann Provision :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Pt-Race hat geschrieben:TD sage einfach :lol: :lol: die Bazzaz ist gut (BESTE tc) und die Leute kaufen die angebliche fahrhilfe wie Sau ,,, bekommst dann Provision :lol: :lol: :lol:
:!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Sofatester Offline
  • Beiträge: 1733
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
  • Wohnort: Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Sofatester »

T.D. hat geschrieben:Ich hab mir das Video angeschaut.
Bildqualität war ok, ich hab auch jemanden aufm Prüfstand gesehen.
Kommentare mit -5 bis 5 gabs auch.
Aber so recht einleuchtend war das alles - für mich - nicht.
Muss aber auch zugeben, dass ich Begriffsstzutzig bin.
Vielleicht hätten die auch einen nüchternen Kommentator ohne Sprachfehler nehmen sollen. :lol:
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

bist du das?
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

Testergebnsisse - allerdings auch wieder subjektiv - dank fehlenden Logging zur anderen RadabgleichsTCbox, hier für 1098R, gibts vielleicht am Montag, wenn es da in Norwegen nicht regnet.
Ich habe grosse Vorbehalte bezüglich dieser Boxkacke, hab' dem verrückten Norweger gesagt: " you're the Test-Rider, I better take some Pictures before you crash ", mal seh'n wie der Scheiss läuft.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

welche Box? Grip one?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

man sollte dem TC schalter auch nicht blind vertrauen :shock:
( am Laptop prüfen welche werte der schalter tatsächlich liefert )

bazzaz hat wohl nicht die beste qualitätskontrolle
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • gsx751 Offline
  • Beiträge: 1619
  • Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
  • Motorrad: s1000rr
  • Wohnort: Bochum

Kontaktdaten:

Beitrag von gsx751 »

War die Tage in OSL. In der Gruppe war auch jemand der für ZX 10 speed gefahren ist. Der hat auch richtig am Kabel gezogen. Ausgang der Hotel konnte ich von hinten beobachten wie die Bazzaz( oder auch TC :twisted: ) zugeschlagen hat. Er war beim Beschleunigen in der Lage schwarzen Strich zu produzieren. Es gab keine Qualmwolken wie in diesem Video, es sah so als als ob Federbei am Ende wäre, also leicht am pumpen- schaukeln oder wie auch immer. Da der ZX10 mir erlaubt hat die GPS Daten von seinem Starlane zu ziehen habe ich seine und meine Runden verglichen( habe auch so ein GPS Laptimer). Es wird aber nur mit Rot angezeigt ab wann man ans Gas gegangen ist und mit blau entweder vom Gas oder gebremst hat. Was man nicht sehen kann, ist wie stark die Drosselklappen aufgerissen wurden, aber die Geschwindigkeit ist zu sehen. Die Beschleunigungspunkte waren ziemlich gleich, also da wo die roter Linie anfing( die Bremspunkte übrigens auch). Das hat mich sehr gewundert, da er mir ca 4,5 s pro Runde genommen hat, aber: Beispiel die Hotel er 86 km/h ich 85 km/h vor der MC Doof er 151km/h ich nur 139km/h uns so ging das weiter. Er Ende der S/Z mit 251 ich nur 239 km/h :oops:
Wir reden hier von 1:35.02( seine Zeit)
Resume: er hat einfach "nur" heftiger aufgedreht, als ich, mehr nicht :wink:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

@mr.spinalzo:(was heisst das eigentlich?):
hattest Du einen defekten Schalter?

zum Beitrag von Peter:
Michael und ich haben den Tag Bremsscheiben, hi.Federn und Einstellungen getestet.
Mit der Bazzaz sind wir längst fertig was probieren und Einstellen angeht.
Das "Pumpen" was Du gesehen hast, ist das fortsetzen der Regelung wenn voll über eine Bodenwelle beschleunigt wird oder ähnlich unruhe ins Fahrwerk kommt.
Auf Topfebener Fahrbahn siehst Du nur den schwarzen Strich.
Es ist jetzt so eingestellt, das man ganz leicht am sliden ist, aber der Reifen noch lange genug hält für die Speedweek.
Auf jeden Fall war es noch nie so entspannt andere am Kurvenausgang zu überholen, bin mal gespannt wie das funktioniert wenn wir das erste mal im Regen testen.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Antworten