ntec Spezial aus WM

Anfragen über PM

Ist eigentlich ganz einfach.Normen hat geschrieben: Mal im Ernst...wieviel Reifen hinten verbrauchst du pro Rennwochenende??
Flisi hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach.Normen hat geschrieben: Mal im Ernst...wieviel Reifen hinten verbrauchst du pro Rennwochenende??
Freitag, freies Fahren ( 6mal 30 min)
Samstag freies Fahren und 4h Rennen
Sonntag freis Fahren und 2 Sprintrennen (2 mal 14Runden)
In der Regel macht das 1 vorderer und 3 hintere.
Da wir 2 Fahrer sind heisst das wir brauchen pro Weekend 2-3 Vordere und 6 hintere.
macht bei 7 Läufen ca. 16 vordere und 42 hintere.
Dann geh ich noch 1 Woche Spanien 4 hinter 2 vorder, 2 mal 2 Tage Hocken 2 voreder und 3 hintere.
3 Tage Ledenon nocmlas 1 vorder und 3 hintere.
sind also total ca. 31 hintere und 13-15 vordere, nur für mich.
Wens Regnet sieht alles wider anders aus.
Der 6680 hält ziemlich genau 2h fahrtzeit, dann sind die markierungen wegg und er baut schön langsam ab.
Du machst nichts verkehrt! Wir würden gerne mit der Hälfte auskommen!!!Kanister 79 hat geschrieben:10.000 tacken nur für Reifen.![]()
Ohh Gott was mach ich nur Verkehrt in meinem von Armut erfülltem Leben![]()
Flisi hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach.Normen hat geschrieben: Mal im Ernst...wieviel Reifen hinten verbrauchst du pro Rennwochenende??
Freitag, freies Fahren ( 6mal 30 min)
Samstag freies Fahren und 4h Rennen
Sonntag freis Fahren und 2 Sprintrennen (2 mal 14Runden)
In der Regel macht das 1 vorderer und 3 hintere.
Da wir 2 Fahrer sind heisst das wir brauchen pro Weekend 2-3 Vordere und 6 hintere.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht bei 7 Läufen ca. 16 vordere und 42 hintere.
Dann geh ich noch 1 Woche Spanien 4 hinter 2 vorder, 2 mal 2 Tage Hocken 2 voreder und 3 hintere.
3 Tage Ledenon nocmlas 1 vorder und 3 hintere.
sind also total ca. 31 hintere und 13-15 vordere, nur für mich.
Wens Regnet sieht alles wider anders aus.
Der 6680 hält ziemlich genau 2h fahrtzeit, dann sind die markierungen wegg und er baut schön langsam ab.