DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
ja da is nur der kleine unterschied das ich angehender meister bin und er halt lerling sprich sklaveypse11 hat geschrieben:schnabi,
wenn mir, als ich 18 gewesen bin, einer mit 20 gesagt hätte, ich solle einen Liter Milch aufsetzen und ihm Bescheid sagen, wenn sie anfängt zu kochen, dann hätte der mir auch mal den Schuh aufblasen können
ausserdem bin ich 3 köpfe größer
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
wenn Du Meister wirst, gönn doch wenigstens dem Lehrling sein h...schnabi hat geschrieben:ja da is nur der kleine unterschied das ich angehender meister bin und er halt lerling sprich sklaveypse11 hat geschrieben:schnabi,
wenn mir, als ich 18 gewesen bin, einer mit 20 gesagt hätte, ich solle einen Liter Milch aufsetzen und ihm Bescheid sagen, wenn sie anfängt zu kochen, dann hätte der mir auch mal den Schuh aufblasen könnenso is das halt im handwerk
![]()
ausserdem bin ich 3 köpfe größer
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
In unserem Mehrfamilienhaus wird das Dach neu abgedeckt. Wir wohnen ganz oben, seit gestern wird oben heftig gebohrt und gekloppt und getan.
Heute komme ich nach der Arbeit rein ... "hmmm was sind das für komische Brocken überall"
Von den Bauarbeiten oben hat sich der Putz teilweise gelöst und den Flur eingedeckt. Den Höhepunkt stellte ein Bohrloch in der Wohnzimmerdecke dar - ich weiß nicht wie, aber anscheinend haben die sich durch die ganze Decke gebohrt.
Hausmeister angerufen, der mit einem Vertreter der Baufirma kam. Gucken sich das Loch im Wohnzimmer an: " ... sowat hab´ ich ja noch nieeee gesehen. Anscheinend ist die Decke dünner als wir dachten .... "
- "Ääääh ja. Das wird es sein. Das Schild können sie dann direkt auf dem Dach aufbauen. Eine Halterung haben Sie ja schon gebaut ...."
Und so sieht das aus:

Heute komme ich nach der Arbeit rein ... "hmmm was sind das für komische Brocken überall"
Von den Bauarbeiten oben hat sich der Putz teilweise gelöst und den Flur eingedeckt. Den Höhepunkt stellte ein Bohrloch in der Wohnzimmerdecke dar - ich weiß nicht wie, aber anscheinend haben die sich durch die ganze Decke gebohrt.
Hausmeister angerufen, der mit einem Vertreter der Baufirma kam. Gucken sich das Loch im Wohnzimmer an: " ... sowat hab´ ich ja noch nieeee gesehen. Anscheinend ist die Decke dünner als wir dachten .... "
- "Ääääh ja. Das wird es sein. Das Schild können sie dann direkt auf dem Dach aufbauen. Eine Halterung haben Sie ja schon gebaut ...."
Und so sieht das aus:

Na und? Du bohrst doch auch immer im Schlafzimmer! (oder versuchst es zumindest...)Jörg#33 hat geschrieben:Als wir unser Haus umgebaut haben, haben die im NACHBARHAUS direkt ins Schlafzimmer gebohrt.![]()