hab grad mit Thomas telefoniert und ihn gefragt, ob es schon was Neues gibt.
Leider gibt es von Daniel noch keine guten Neuigkeiten
Michi Dörr muss auf den Tisch und ebenfalls ein anderer Fahrer hat sich den Fuss gebrochen!
Das einzigste was mich am Sonntag ein ganz klein bisschen aufgebaut hat, war das Frank bereits wieder einladen konnte.Ich hab nur gesehen, wie er von einem anderen Cupi überrollt wird.
Hoffen wir wirklich das aller beste für Daniel, dass er wieder fit wird!!!!!
hab grad mit Thomas telefoniert und ihn gefragt, ob es schon was Neues gibt.
Leider gibt es von Daniel noch keine guten Neuigkeiten
Michi Dörr muss auf den Tisch und ebenfalls ein anderer Fahrer hat sich den Fuss gebrochen!
Das einzigste was mich am Sonntag ein ganz klein bisschen aufgebaut hat, war das Frank bereits wieder einladen konnte.Ich hab nur gesehen, wie er von einem anderen Cupi überrollt wird.
Hoffen wir wirklich das aller beste für Daniel, dass er wieder fit wird!!!!!
die selbe meldung hab ich von thoams per mail auch bekommen.. und das mit dem fuß, müsste norbert mucha sein, wobei von dem glaube ich die meldung über das kaputte knie kam, oder?
oh man da fährt man so einen Cup um Spaß zu haben und dann verändert sich sein ganzes Leben. Weiterhin allles alles gut, das er/sie bald wieder auf die Füße kommt(en)
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
boay leute denkt doch bitte, wenn ihr abends solche bilder einstellt, das manche die sich morgens kurz nach dem Frühstück anschauen müssen
Ich glaube bei mir hat sich die Netzhaut abgelöst...
Oh, hab gerade erst die anderen Kommentare gelesen!!
Den gestürzten die allerbesten Genesungswünsche... solche Stürze braucht kein Mensch. Ich wünsche Euch das alles gesundheitlich gut ausgeht!!!