Gemäss Rundschreiben von BMW Motorrad Schweiz vom 13.5.09 (Preise in CHF):
Basispreis: ca. 23'100.- (Schweine, ursprünglich hiess es 22'400.- und ist immer noch nicht definitiv)
Race ABS: 1'300.-
Race ABS+DTC: 1'800.-
Schaltautomat: 520.-
Diebstahlwarnanlage: 300.-
alpinweiss/lupinblau/magmarot: 850.-
Der Ansturm scheint ziemlich heftig zu sein. Das wurde mir sowohl seitens schweizer als auch (grenznahem) deutschem Händler gesagt. Entsprechend schlecht sieht es mit Rabatten aus. Wenn man jetzt in der Schweiz bestellt, wird ein Lieferdatum von Februar-April 2010 genannt. Der deutsche Händler meinte ab Dezember 2009, allerdings ohne Gewähr.
Übrigens, ist gar nicht so schlimm beim BMW-Händler ... einfach Bart ankleben und Hut tief ins Gesicht!
dragomore hat geschrieben:
Der Ansturm scheint ziemlich heftig zu sein. Das wurde mir sowohl seitens schweizer als auch (grenznahem) deutschem Händler gesagt. Entsprechend schlecht sieht es mit Rabatten aus. Wenn man jetzt in der Schweiz bestellt, wird ein Lieferdatum von Februar-April 2010 genannt. Der deutsche Händler meinte ab Dezember 2009, allerdings ohne Gewähr.
Ach auf die Tricks bin ich reingefallen als ich mir den Opel GT bestellt habe.
Ja denn müssen sie jetzt bestellen, gibt nur ganz wenige und alle wollen einen.
Rabatte ???? neee sie wirklich nicht eigentlich könnten wir die GT`s sogar einiges teuer verkaufen, sicher.
Wenn sie glück haben und wir unsere beziehungen spielen lassen dann sind sie einer der ersten der einen bekommt.
Ziemlich genau 2 Jahre nach Auslieferung meines GT`s stehen ca. 80 neue davon im Autoscout und werden 13`000.- unter neu Preis verramscht.
Ich glaub die Zeiten sind vorbei, wo solche sachen weggehen wie warme Brötchen.
Ausser bei Dunlop da sieht alles wider anders aus, die halten einfach die Ware zurück so bleibt die Nachfrage immer bestehen.
Aber der Tipp mit Bart und Hut war gut, nimm ich denn zur Probefahrt mit.
Hab den Eimer grad mal bischen gegoogelt, wegen Daten, Bildern etc. und das was ich in nem BMW Forum gefunden hab will ich keinem vorenthalten!!! Ich bin fast abgebrochen!
Lest mal was unter dem Bild von der Serie stand:
oh mein gott! sie hat eine kette,
... und der Blinkerschalter ist auch....
"Der Himmel wird auf uns stürzen, das Ende aller Tage ist nah! Wir werden alle sterben!"
Racedreck hat geschrieben:Hab den Eimer grad mal bischen gegoogelt, wegen Daten, Bildern etc. und das was ich in nem BMW Forum gefunden hab will ich keinem vorenthalten!!! Ich bin fast abgebrochen!
Lest mal was unter dem Bild von der Serie stand:
oh mein gott! sie hat eine kette,
... und der Blinkerschalter ist auch....
"Der Himmel wird auf uns stürzen, das Ende aller Tage ist nah! Wir werden alle sterben!"
JonnyErdnuss hat geschrieben:Du kennst keine BMW Niederlassung?
Oh ha...
Die bauen übrigens auch Autos, falls einige von euch das noch nicht wussten...
Stephan
Klar Autos. Klar kenne ich Vertretungen. Aber halt für Autos.
Bin übrigens Bmw-Autofan.
Aber wüste nicht wer Mopetten verkuft.
Dann gib bei Dir doch mal nen ordentlichen Wohnort ein. Vielleicht kann Dir dann ja geholfen werden. Den Ort "Unrewegs" kann ich ums verrecken nirgens finden
SO JETZT SIEHT MANN ES WIEDER ICH LEBE DOCH IM BESTEN TEIL DER WELT:im umkreis von 60 km 4 BMW motorradhändler --- bei einen wo ich gearbeitet habe, und mein nachbar arbeitet bei BWM