Oschersleben 10.5.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
moin,
da ich nur eine kurze schilderung über dritte zugetragen bekommen habe, möchte ich dazu nichts (möglicherweise falsches) schreiben.
die verunfallte ist die tochter eines bekannten meiner schwiegermutter, daher meine info.
vielleicht weiss ja einer der anderen teilnehmer genaueres.
da ich nur eine kurze schilderung über dritte zugetragen bekommen habe, möchte ich dazu nichts (möglicherweise falsches) schreiben.
die verunfallte ist die tochter eines bekannten meiner schwiegermutter, daher meine info.
vielleicht weiss ja einer der anderen teilnehmer genaueres.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
So ein Mist. Wir haben das mitbekommen und gehofft, das Sie das schafft.
Das Mädel war bei uns in der Nebenbox. War die Praktikantin vom Reifendienst.
Wie Sie gestürzt ist, weiss ich nicht, nur das Sie anschliessend von einem Motorrad getroffen oder überrollt wurde.
Genaues wird in einem solchen Fall nie an die Öffentlichkeit gegeben, solange noch ermittelt wird, jedoch ist selbst bei einer Klärung die Tatsache, das ein Mensch sein Leben gelassen hat, nicht umkehrbar!
Das Mädel war bei uns in der Nebenbox. War die Praktikantin vom Reifendienst.
Wie Sie gestürzt ist, weiss ich nicht, nur das Sie anschliessend von einem Motorrad getroffen oder überrollt wurde.
Genaues wird in einem solchen Fall nie an die Öffentlichkeit gegeben, solange noch ermittelt wird, jedoch ist selbst bei einer Klärung die Tatsache, das ein Mensch sein Leben gelassen hat, nicht umkehrbar!

@ 161: Das soll helfen:-)
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
1.Geiler Bericht!
War ein schöner Tag...auch wenn ich erst ab dem 5.Turn richtig mitfahren konnte.[scheiß Winkelsensor
]
Deine angepeilte Zeit sollte diese Saison auch im Serienzustand (bis auf die Reifen) gut drin sein
2.Unfall
Das erinnert uns wieder an 2 Facts:
1. Auch auf der Renne kann es zu schweren, gar tötlichen Unfällen kommen
2. man sollte auch als Fahrer einer großen Maschine die kleinen Bikes nicht unterschätzen
Das Mädel war meines Wissens nach auf ner 125er unterwegs...
In diesem Sinne mein Leitsatz:
1.Geiler Bericht!
War ein schöner Tag...auch wenn ich erst ab dem 5.Turn richtig mitfahren konnte.[scheiß Winkelsensor

Deine angepeilte Zeit sollte diese Saison auch im Serienzustand (bis auf die Reifen) gut drin sein

2.Unfall
Das erinnert uns wieder an 2 Facts:
1. Auch auf der Renne kann es zu schweren, gar tötlichen Unfällen kommen

2. man sollte auch als Fahrer einer großen Maschine die kleinen Bikes nicht unterschätzen

Das Mädel war meines Wissens nach auf ner 125er unterwegs...
In diesem Sinne mein Leitsatz:
Zuletzt geändert von BladePete#141 am Mittwoch 20. Mai 2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
Moin zusammen,
tragischer Unfall, tut mir wirklich sehr leid für die Angehörigen. Habe das Mädel keine Stunde vorher kennengelernt als Sie mir einen neuen Reifen aufzog.
Dennoch möchte ich bitten daß man sich mit seinem Halbwissen doch etwas zurückhält. Ihr bringt sonst eventuell jemand in Schwierigkeiten der mit dem Vorfall nicht direkt zu tun hat. Und solange dort eine Untersuchung läuft; und das wird bei einem Unfall mit Todesfolge bestimmt so sein; sollte man keine "Info's" ins Netz stellen die auf Gerüchten basieren.
bis denne
tragischer Unfall, tut mir wirklich sehr leid für die Angehörigen. Habe das Mädel keine Stunde vorher kennengelernt als Sie mir einen neuen Reifen aufzog.
Dennoch möchte ich bitten daß man sich mit seinem Halbwissen doch etwas zurückhält. Ihr bringt sonst eventuell jemand in Schwierigkeiten der mit dem Vorfall nicht direkt zu tun hat. Und solange dort eine Untersuchung läuft; und das wird bei einem Unfall mit Todesfolge bestimmt so sein; sollte man keine "Info's" ins Netz stellen die auf Gerüchten basieren.
bis denne
Ich hab nur nen Sony MiniDV Camcorder auf´m Tank. Das Micro etwas gegen Wind geschützt und nen Weitwinkelobjektiv.Rodsch hat geschrieben:@Rock
Die Bild/-Tonqualität ist ja wirklich gut. Welches System benutzt du ?
Bin nämlich auf der Suche ein kamerasystem zu finden, welches sich mit einem guten Preis/-Leistungsverhältnis darstellt..
grüsse
Roger
@Yellowdoc
da stimme ich dir voll und ganz zu.
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most