Ja, das war...sagen wir mal kuschelig. Problem ist immer, dass du dich in Bruchteilen von Sekunden entscheiden musst. Er hat mir außen eine Lücke gelassen und die dann spontan zugemacht. Da wars aber zu spät für Kurskorrekturen meinerseits. Dann kannst du nur noch den Bauch einziehen und nach rechts rutschen. Ich weiß leider bis heute nicht, wer das war, aber wenn ich ihn ausfindig gemacht hab, geb ich ihm ein Getränk seiner Wahl auf den Schreck aus.
Ich will übrigens nix über mein Gewicht hören. Habe schon Protest eingelegt und Bleigewichte für alle unter 85 Kg gefordert!
Hajo hat geschrieben:
Ja, das war...sagen wir mal kuschelig. Problem ist immer, dass du dich in Bruchteilen von Sekunden entscheiden musst. Er hat mir außen eine Lücke gelassen und die dann spontan zugemacht. Da wars aber zu spät für Kurskorrekturen meinerseits. Dann kannst du nur noch den Bauch einziehen und nach rechts rutschen. Ich weiß leider bis heute nicht, wer das war, aber wenn ich ihn ausfindig gemacht hab, geb ich ihm ein Getränk seiner Wahl auf den Schreck aus.
Na wenn du sonst niemanden ausfindig machst, war ich es halt!
Echt super Aufnahmen! Weiter so!
rainman (Wer sich bloß diesen blöden Namen ausgedacht hat? Oder sehe ich aus wie Dustin Hoffman?)
seeeehhhr hübsches Video.
Man fiebert richtig mit.
Mittendrin statt nur dabei.
Vielleicht sollte man mal einen Best-Off Wettbewerb machen.
Gibt ja so einige heiße Onboard Racer Viedeos.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
So, in einer Nacht und Nebel Aktion habe ich endlich den Bericht von Schleiz fertig bekommen. Wer fundierten, ernsthaften Journalismus erwartet, ist wie immer falsch
Ich bemühe mich, auch das Video diese Woche online zu bekommen, leider nur vom ersten Lauf. Warum es keins vom Zweiten gibt, müsst ihr selbst rauskriegen