Fitness 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
lesen konnte ich schon mit 5 Jahren und deshalb konnte ich auch die Beiträge von Aschulte und erni lesen, die über Gewichtsprobleme geschrieben haben!
Gewicht und Fitness hängen ein ganz klein wenig voneinander ab.
Dem schlanken Menschen dürfte Bewegung / Laufen leichter fallen als einem etwas Fülligeren mit 130 kg.
Wer z. B. in letztere Gewichtsklasse fällt, sollte es zunächst mal mit Radfahren versuchen, um seine Gelenke zu schonen, die bei höherem Körpergewicht nicht automatisch stabiler sind als bei einem Leichtgewicht.
Und erst später dann mit Laufen anfangen.
Pa#4
lesen konnte ich schon mit 5 Jahren und deshalb konnte ich auch die Beiträge von Aschulte und erni lesen, die über Gewichtsprobleme geschrieben haben!
Gewicht und Fitness hängen ein ganz klein wenig voneinander ab.
Dem schlanken Menschen dürfte Bewegung / Laufen leichter fallen als einem etwas Fülligeren mit 130 kg.
Wer z. B. in letztere Gewichtsklasse fällt, sollte es zunächst mal mit Radfahren versuchen, um seine Gelenke zu schonen, die bei höherem Körpergewicht nicht automatisch stabiler sind als bei einem Leichtgewicht.
Und erst später dann mit Laufen anfangen.
Pa#4
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dann zitier auch und schreib nicht was in einen andern Zusammenhang zwischen. Kann doch kein Mensch erraten...Pa#4 hat geschrieben: lesen konnte ich schon mit 5 Jahren und deshalb konnte ich auch die Beiträge von Aschulte und erni lesen, die über Gewichtsprobleme geschrieben haben!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Ich versuch jeden Tag ein Bier weniger zu trinken, als ich eigentlich will.
www.durbahn.de - Fractioncontrol